Beiträge von Rolf

    Hallo Peter,
    danke für die Antwort,werde ich versuchen. Bei meinem Kenworth W900 habe ich es über die Gewichtung gemacht -100% eingestellt,hier habe ich aber das Beier SFR-1 drin.
    Gruß
    Rolf

    Hallo Foren-Gemeinde,
    den Fahrtregler E20 und das Soundmodul USM-RC-2 habe ich schon längere Zeit in meinem Grand Hauler verbaut, da ich aber jetzt eine neue Fernsteuerung habe (FrSky X9E) stimmt meine Lenkung nicht mehr. Den Fahrkanal habe ich neu eingelernt und ist OK, nur die Lenkung geht in die falsche Richtung. Steuerknüppel nach rechts Lenkung nach links, in der X9E hatte ich die Knüppoelrichtung von + nach - geändert, brachte aber auch nichts.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Rolf

    In einem anderen Forum hatte ich gelesen das die Tempomatfahrregler nur über den linken Steuerknüppel (Gas, Bremse und Lenkung) gesteuert werden. Da ich mit meinem anderen RC-Truck auf den linken Steuerknüppel Gas und Bremse und auf den rechten die Lenkung habe, hätte ich gerne gewußt ob dies auch bei den Servonaut Reglern möglich ist. ?(

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gerne eine Auskunft über den Fahrregler E20. Im Moment bin ich dabei den Grand Hauler von Tamiya aufzubauen. Diesen wollte ich mit 12V Akku bauen (da ich nebenbei noch einen Peterbilt im M1:8 auch in 12V baue). Als Antrieb sollte das Planetengetriebe GM32U360 verwendet werden. Da ich, wenn möglich ein Lichtmodul von GEWU oder Baier einsetzen wollte, wäre meine Frage: ist das möglich?