Beiträge von Frank

    Hallo Hartmut,


    ja das ist wirklich nicht so glücklich gelöst. Klare Trennung wäre mir auch lieber.


    Wer die Funktion auf der 2Ebene haben möchte kann die Geber ja einfach Kopieren.


    Zu mindestens müsste eine Löschfunktion da sein.


    Mit der zweiten Ebene arbeitetet man wohl auch nicht so häufig / Baggerführer ausgenommen darum ist das wahrscheinlich noch nicht so vielen aufgefallen.
    Da zeigt sich mal wieder das viele Dinge Praxis brauchen.
    Aber ich bin überzeugt das das Team von Servolaut noch einige Verbesserungen einfließen lassen wird. - Das braucht halb seine Zeit . So wie das erlebt habe, leben die Modellbau und wollen nicht nur verkaufen.


    Gruß Frank

    Hallo ...


    jetzt hab ich´s glaub ich jedenfalls - jeden Geber dann nochmals zuordnen.


    wie verhält sich das jetzt auf den Ebenen 1, a und b ??


    1 ist Standart
    a Ebene 2 Taster über 3D-links
    b Ebene 2 Schalter über 3D-rechts


    aber was ich auf Ebene 1 zuordne hab ich auch auf 2 -


    Gruß Frank

    Moin,


    das nenn ich Service, neue SD-Karte ist heute gekommen
    und das Alles in den Betriebsferien von Servonaut .
    Neue SD Karte eingebaut und Update nach nicht mal 2 Minuten fertig.



    Super und DANKE und noch ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Bei mir ist das Update 1.4 gescheitert.
    Da ich meine Orginal SD Karte vom Sender nicht zur Hand hatte habe ich eine andere benutzt.
    Karte formatiert Fat 16 / mit mac (512MB). Datei HS12-014.S19 aufgespielt.
    SD-Karte in HS12 rote und grüne Taste gedrückt und dabei Sender eingeschaltet.
    Display leuchtet zeigt aber nichts an. Einige Minuten gewartet aber es tat sich nichts.
    Dann ausgeschaltet und wieder ein, Display bleibt ohne Anzeige.
    Das ist jetzt der Endzustand.

    Hallo Hartmut,


    was hast Du genau gemacht?
    Die Stecker am Empfänger tauschen geht nicht hab ich ausprobiert - ich habe ja auch "gemischt" Kettenregler


    Gruß Frank

    Hab ein kleines Kettenfahrzeug (Servo´s als Motoren) mit Servo 1 und 2 auf Geber 1 und 2 (MC19) gemischt funktioniert einwandfrei.
    Würde jetzt aber doch lieber mit Geber 4 lenken. Einfach am Empfänger tauschen, dann stimmen die Einstellungen nicht mehr.
    Kann man einfach jetzt Geber 2 mit 4 tauschen?