Beiträge von maho

    Moin Heiko,


    Danke für die schnelle Antwort!


    Mit "einzeln lieferbar" meinte ich ohne Getriebe - da hab ich mich wohl etwas undeutlich artikuliert!
    In dem Fall könnte ich die Motoren selber auf das 1:50er Getriebe schrauben...


    Martin
    --
    (der tut nichts - der will nur spielen)

    Moin an das Servonauten-Team!


    Ich suche einen Ersatz für RB35-50. Nach meinen Messungen haben die eine Drehzahl von ca 120 U/min. Dieser Bereich fehlt in Eurem Spektrum leider - denkt ihr da über eine Erweiterung der Produkt-Palette nach?


    Meinethalben könnte die Drehzahl auch etwas höher sein (in meinem speziellen Anwendungsfall).


    Könnten die Motoren aus der Palette RB35Plus51, RB35Pro69 oder RB35Plus67 auch einzeln geliefert werden?


    Martin
    --
    (der tut nichts - der will nur spielen)

    Moin Jörg,


    danke für die Info.


    Bei der Frage nach der Welle vom GM42U1425 meinte ich den Motor selber! Da hab ich die Info jetzt schon selber rausgefunden - es ist eine 5mm-Welle...


    Beim TM120 wäre das dann eine Leistung von"nur" 14W - ist das richtig??? Beim GM32U450 sind für den Motor 38W angegeben.


    Martin
    --
    (der tut nichts - der will nur spielen)

    Moin zusammen!


    Habe ein paar Fragen zu den Motoren!


    • Kann ich den Motor aus GM42U1425 auch einzeln erwerben?
    • Welchen Durchmesser hat der Wellenstumpf des Motors aus GM42U1425
    • Der Motor TM120 fehlt in der Leistungsdatenübersicht, aus welcher Motorgetriebe-Kombination kann ich die Leistungsdaten vom TM120 ablesen?

    Danke schon mal


    Martin
    --
    (der tut nichts - der will nur spielen)

    sind schon da - vielen Dank!


    Da wird sich der Unimog freuen :-)


    Martin
    --
    (der tut nichts - der will nur spielen)

    Moin,


    vielleicht eine etwas ungeöhnliche Frage, aber habt ihr inzwischen Aufkleber in Modell-Grösse? Ich würde gerne meinen Trial-Truck damit bestücken wollen...


    Da würde ein Servonaut-Aufkleber noch prima dazu passen:


    Oder könnt ihr ggf. entsprechende Garfiken zum selberdrucken bereitstellen?


    Martin
    --
    (der tut nichts - der will nur spielen)