Beiträge von Rainerbaer

    Hallo Jens,


    Danke für die schnelle Antwort. Darf man fragen von welchem Lader die Aufnahmen sind?


    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer

    Hallo Team Servonaut,


    Seit ein paar Tagen darf ich ein SMR mein eigen nennen. Grundsätzlich bin ich damit zufrieden und es funktioniert auch.
    Dennoch frage ich mich weshalb unregelmäßig eine Art Druckluftgeräusch ertönt? Denn das ist genau der Grund warum ich mein SMT ersetzen wollte.
    Auch finde ich das Leerlaufgeräusch im Verhältnis zum Fahrgeräusch zu leise. Wenn die Lautstärke so eingestellt ist, das es im Stand gut zu hören ist, dann ist es beim Fahren viel zu laut.
    Gibt es da eventuell ein Update?


    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer

    Hallo, da würde ich mich gerne mal einklinken. Mein HS12 mit 3D hat das gleiche Phänomen.
    So gesehen müsste ich wohl auch diesen Geberabgleich machen.


    Bitte ebenfalls um nähere Informationen per mail.


    Desweiteren, kann man die Federkraft der Sticks nachstellen?


    Geuß Rainer

    Folgendes Problem. Die Sticks sind unter anderem auf eine Hydraulik Pumpe gemischt, bei gehaltenem Geber (100%) geht die Pumpe nach eingestellter Nachlaufzeit auf Null. Auch in der Geberinfo ist dies nachzuvollziehen. Wenn der Geber Stick in Bewegung bleibt schaltet sich auch die Pumpe nicht ab. Nur bei Geber Null und Geber 100% gehalten.
    Finde leider den Fehler nicht, oder ist das auch schon jemanden aufgefallen?


    ?(

    Hallo RHausGMH,


    ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Sehr wahrscheinlich hast auch du die HS12 3D, oder?


    Bei meiner war das Problem, dass ich aus Versehen einen der 3D Knüppel deaktiviert habe. Zu finden im Hauptmenü 3D Stick.


    Gruß Rainer