Beiträge von dkutz

    Hallo Jens,


    danke für die Antwort. Habe vorher ein SMX gehabt, da ging es abzuschalten X( . Der SM7 ist leider von der Baugröße nicht passend, deshalb musste ich auch auf den SM3 wechseln. Warum sind die Teile überhaupt so groß. Kann man die nicht kleiner bauen?


    MfG Dirk

    Hallo Forumgemeinde,


    ich habe in meinem Truck einen K40 eingebaut. Als Antrieb dient ist der 100W-Motor von Scaleart sowie das 3.Ganggetriebe von Scaleart. Ich habe folgendes Problem, wenn ich während der Fahrt einen Gang runterschalte, macht der Truck einen riesigen Satz, als ob die Drehzahlanpassung nicht funktionieren würde. Beim Hochschalten ist alles in Ordnung.


    Die Übersetzungsverhältnisse der einzelnen Gangstufen wurden im K40 eingegeben und gespeichert.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    MfG Dirk