Beiträge von Hannes

    Hallo nochmal!


    doch nicht alles abgeschlossen... :/:/
    habe ihn jetzt ausgebaut und siehe da: 50mA :thumbsup:


    Es hing zwar kein Empfänger dran, doch der SM3 auf der Versorgung. Und der zieht auch in Ruhe schön, oder?


    Grüße Hannes

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen welchen Ruhestrom der S20 haben darf? Mein - zugegeben alter - eneloop-Akku wird förmlich in einer Minute leergesaugt. Um andere Faktoren auszuschliessen habe ich mal nachgemessen:
    Mit Netzgerät bei 12V messe ich 150mA nur mit dem S20, 200mA wenn der R12 mit dran hängt.


    Ist das normal?


    Vielen Dank,
    Hannes

    Super, vielen Dank!


    Werde ich gleich ausprobieren. Das mit dem Rückfahrpieper ist mir sogar recht, brauche ich nicht im Traktor.


    Grüße Hannes


    EDIT: Funktioniert bestens!

    Hallo!


    Kann man mit dem HS12 in Verbindung mit dem SM3 eine Drehzahlanhebung bei einem Nebenantrieb simulieren?
    Derzeit kommt das Signal direkt vom S20, ich müsste ein Signal vom anderen Fahrtreglerkanal einschleifen, oder?


    Grüße Hannes