Beiträge von Michael2207

    hätte ja das Problem, dass der M220 nicht richtig lieg und ihr beim einsenden nichts finden konntet. Die Raupe läuft mit 12v , da die hydraulik von Kampshoff verbaut ist.

    Hallo , ich habe den M211 verbaut und er läuft nicht an. Die Fehler Meldung sagt der Akkustand ist zu niedrig, jedoch die HS16 und der LIPO Wächter sagten mir 12,6 Volt !
    Wollte dann mit der HS 16 in der Einstellung des Regler und der erkennt Ihn nicht mal !
    Was kann das sein und wie stellt man es ab???


    Gruss Michael

    Hallo, jetzt nochmals meine Anfrage , wegen dem Anschlussplan von dem M 24.


    Ich möchte den Fahrregler auf der HS 12 mit Nautik nutzen und der Anschluss laut Liste bedeutet ja , das der transparente Stecker an Kanal 8 angeschlossen wird. Wo kommt er jetzt im M24 dran. Bei dem Anschluss neben dem blauen wie im normal betrieb , oder an dem Anschluss Multibus.


    Danke für die Geduld

    Hallo, mein M220 ist nach einem Akku Wechsel ohne Strom! Ich dachte kein Problem ist bestimmt der Schalter,aber weitgefehlt ! Der Regler bleibt ohne Strom!!!!
    Ich habe dann den Regler direkt mit Strom versorgt und die LED leuchtet kurz grün und das war es dann. Was kann das sein?

    Hallo ,


    wann gibt es den aktuellen Verdrahtungsplan , wo der M24 mit drin ist !
    Ich habe in meinem modell im Moment den m24, Smt, air und 2 cti verbaut.
    Wenn ich jetzt aber die Einstellungen am M24 ändern möchte , dann komme ich nicht viel weiter.

    Hallo,


    Ich wollte den Mf8 für meinen Kipper benutzen. Ich habe die HS12 und weiß nicht genau , ob der Fahrregler dafür geeignet ist!
    Ich kann ja nicht die Endschalter da so einbauen !
    Wie löse ich das am besten ?


    Danke schonmal


    Michael