Beiträge von lackspatz30

    Ich habe mal eine Frage zur Stromversorgung BEC4
    In der Anleitung vom BEC4 steht wenn man den Fahrtregler S22 benutzt müsste man nicht das rote Kabel vom Servostecker durch trennen das würde auch so funktionieren.


    In der Anleitung vom S22 Steht das man es durch trennen soll, besser nicht mit anschließen.


    Was ist jetzt richtig ???


    Mir geht es darum mein Lenkservo mit 6Volt zu versorgen ( Hitec645 ) deshalb möchte ich das BEC4 verbauen. ?(



    Schöne Grüße
    Mike

    Ich hab noch mal alles gelessen, stimmt eigentlich ist alles genau beschrieben.
    Es funktioniert jetzt, ich hab bei den Gebern noch was einstellen müssen und danach funktionierte es.
    Aber was ich genau eingestellt hab weis ich auch nicht, ich habe von Normal auf Impuls umgestellt dann ging das Licht aber keine Lemkung mehr dann wieder zurück auf Normal und jetzt läuft alles.


    Danke Franz.

    Hallo,
    ich habe ein Problem und komme nicht weiter.
    Ich habe mir eine Kingbus Lichtanlage von Pistenking gekauft, funktionieren tut alles wenn in den Test Modus des Zentral Moduls gehe aber ich bekomme es nicht geregelt das die Licht -funktionen über die Funke laufen.
    Die Signale sollen über das Lenkservo kommen was im Kanal 1 Steckt so steht es auch in der Anleitung.
    Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer funktionieren. Diese werden über den Fahrtregler gesteuert der auch am Zentralmodul angeschlossen ist.
    Ein Kingpad benutze ich nicht.


    Auch das anlernen des Zentralmoduls funktioniert nicht, das heißt ich drücke die Programmtaste die LED blinkt und wenn ich eine Funktion mit der Funke bestätige müsste das Blinken aufhören aber es passiert nichts ???



    Grüße
    Mike