Beiträge von Baggerkuede

    Besten Dank. Ist wirklich eine Spielerei. Wenn ich jetzt die Schwelle verstelle, passiert nix. Kein Nachlauf.


    Muss ich glaub ein bisschen probieren.


    Könnten wir mal telefonieren um die Steuerungseinstellungen abstimmen?


    00423 268 19 74

    mit den %-Einstellungen kapier ich nicht. Kann z.B. die Pumpe nicht mehr unter 50% einstellen. Das mit der automatischen Abschaltung ist mir auch nicht logisch. Irgendwie läuft mein Bagger nicht mehr so wie vorher.

    Hallo, hab versucht, leider ohne Erfolg. Die Daten von der ersten HS12 hab ich auf der KArte gespeichert. Dann die Karte in die zweite gelegt und lese Modell von SD-Karte angewählt.


    Meldung: lese Daten.


    Dann Modellspeicher angewählt und es ist nicht drauf, sondern nur die bestehenden Modelle.

    Hallo


    Hab folgendes Problem:


    Hab zwei HS 12 Steuerungen und möchte die Modelle von der einen auf die andere Steuerung umlegen. Geht das über die SD-Karte???


    Der Grund ist folgender; bei der einen Steuerung hab ich schon zweimal die 3D-Sticks auswechseln müssen, da sie die NULL-Stellung nicht mehr finden. Scheint ein bekanntes Problem zu sein.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. :thumbsup:




    Gruss
    Dani