Beiträge von Booti

    Hallo liebes Team,
    an meinen neuen HS12 steht nach dem Einschalten ( Abgleichwerte können nicht geladen werden, bitte neu abgleichen. Eine Anleitung hier für soll in der Umrüstanleitung des 3D- Stick-Set befinden, also nicht in der normalen Bedienungsanleitung.
    Also bitte wie weiter ? ?(

    Ich hatte den 211 nur kurz verbaut, dann wieder verkauft und dachte nun es klappt mit 2 Reglern besser, ich muss mich erst einfummeln. Verbaut ist jetzt noch kein Regler, ich dachte Sie können mir weiter helfen, aber ? Ich bin mit der neuen Anlage noch nicht vertraut. Vielleicht finde ich in Berlin jemand der mir helfen kann. Ich hatte einen Kettenbagger und einen Radlader von Wedico gebaut, die hatten eine Elektronik die ich verstand. Graupner Sender und einen umgebauten Robbe mit Ihrem Umbausatz,
    MfG Peter

    Frage an das Servonaut Team ( Jörg ) ? Hallo, mein Kettenbagger quält sich um die Kurven sehr rum und möchte glaube ich gerne stehen bleiben. Den M211 hatte ich schon verbaut, habe auch 2 stärkere Motoren ( von Servonaut ) eingebaut und er läuft nun auch etwas schneller, aber die Kurven halt nicht. Nun dachte ich halt an einzelne Kettensteuerung ? Den M224 habe ich auch da, möchte in aber noch nicht verbauen, vielleicht zurück schicken. Für die einzelne Kettensteuerung hatte ich 2X MF8 bestellt und für das drehen vom Oberwagen, bitte welchen Regler. Ich bitte um eine Antwort, denn ich möchte gerne anfangen bei den Reglern die Kabel zu kürzen. Servonaut ist für mich neu und Hilfe brauche ich mit meinen 74 Jahren auch. Danke !
    ?(
    Grüße aus Berlin Peter

    Hallo Hartmut,
    mein Kettenbagger quält sich um die Kurven sehr rum und möchte glaube ich gerne stehen bleiben. Den M211 hatte ich schon verbaut, habe auch 2 stärkere Motoren ( von Servonaut ) eingebaut und er läuft nun auch etwas schneller, aber die Kurven halt nicht. Nun dachte ich halt an einzelne Kettensteuerung ? Den M224 habe ich auch da, möchte in aber noch nicht verbauen, vielleicht zurück schicken. Ich werde noch mal bei Servonaut anrufen, danke
    für deine Antwort.
    Grüße aus Berlin Peter

    Hallo,
    nach dem Kauf vom HS12 und 2x MF8 und RX9 wollte ich doch gerne noch wissen ob das die richtigen Teile für meinen Liebherr Kettenbagger 922 sind. Ich möchte die Ketten einzeln antreiben, in der Beschreibung vom (MF8) lese ich jetzt, für Fahrbetrieb sollte man den F10 und für Drehkranzantriebe den MFX verwenden, mir wurde für den Fahrbetrieb der MF8, 2x empfohlen. Mein gekaufte Empfänger ist der RX9 . Ich möchte den Kettenbagger gerne auf 2 Ebenen betreiben.
    Grüße aus Berlin Peter

    Hallo Heiko,
    danke für die Antwort, aber meine Frage war, ob ich den R9 an einen Fremden Sender binden kann und ob ich zum binden einen Stecker brauche ?
    Grüße Peter

    Hallo,
    brauche ich zum binden einen Stecker ? Kann ich den R9 auch mit anderen Sender binden ? Wenn ja, ich habe keinen Stecker. Danke für die Antwort.
    Grüße Peter Dann