Beiträge von Hentschel

    Hallo Heiko,


    werde ich machen.


    Frage: Kann es sein das deshalb auch immer der Fahrmotor aussetzt wenn man die Hydraulik (Lenkung-Radlader) betätigt ?


    Rolf

    Mein Fahrtenregler S 22 gibt immer das Blinkzeichen für Unterspannung, auch wenn ich frisch geladene Accu anschließe.


    Ist das normal ?


    Rolf

    Die Idee ist auch nicht schlecht das werde ich morgen mal in Angriff nehmen, sonst muß ich halt alles vertagen bis zum 07.01.19, dann sind die Leute ja von Servonaut wieder da.


    Gruß


    Rolf

    Hallo Wuni,


    was Du geschrieben hast konnte mir schon ein Stück weiter helfen die Info zum Servo Menü bringen schon mal beständige Pieptöne.


    So jetzt zum Geber Menü, hier kommt bei mir links, ein leeres Displayfeld , dieses kann ich nicht verändern.


    Ob Du da auch noch einen Tipp hast ?


    Rolf

    Hallo Hartmut,


    der Problem ist erst aufgetreten seit ich den Sender gewechselt habe, vorher mit der Graupner Anlage war alles O.K.


    Ich suche mal weiter, trotzdem Danke.


    Guten Rutsch in das neue Jahr 2019 wünscht Dir


    Rolf

    Hallo in die Runde,


    ich habe da mal ein Problem:


    Die Leimbach Pumpe läuft sehr langsam - Eiert -


    Hängt das vielleicht mit dem Servo-Menü zusammen ?
    Und zwar wenn ich in der Zuordnung für die Pumpe bin erscheint immer im Display unten links - Aus + 23 % -


    Ich habe auch schon verschiedene andere Veränderungen gemacht aber dann läuft die Pumpe immer nur durch und ich kann diese nur anhalten wenn ich einen Gebers betätigen.


    Welchen Wurm habe ich mir da wohl eingebaut ?


    Rolf

    Hallo


    mein Display zeigt links alles in Deutsch an und rechts alles in Englisch an. Habe versucht die Schrift zu ändern, aber keine Lösung gefunden.


    Kann mir jemand da einen Tipp geben ?


    Noch schöne Feiertage


    Gruß


    Rolf

    Hallo,


    kaum das eine Problem gelöst schon ist zweite da.


    Also der Radlader fährt auf beide Hebel vor + zurück. Ich bin dann auf die Geberinfo gegangen, dann kommt folgender Text: Ebene 2 A Geber betätigen.
    Wie kann ich jetzt prüfen welcher Taster oder Hebel mit 2 A belegt ist ( Im Display wird nichts angezeigt ) oder muß ich das Thema ganz anders anfassen ?


    Rolf

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen HS 12 grade bekommen und versuche einen Wedico Radlader mit Servonaut-S 22, ML 4 + SM 7 ans laufen zu bringen.
    So jetzt meine Problem: Ich habe das Modell neu angelegt und es fährt nur ab und zu, genau so geht die Hydraulik ist nur in einer Funktion gelaufen und steht jetzt ganz still.


    Kann mir jemand einen Tipp geben ?


    Gruß


    Rolf