Beiträge von George

    Moin Moin ,
    Hab da ne Frage zum Update ,
    Ich habe auf der SD Karte die Einstellungen für meine Soundmodule von Benedini gespeichert ,
    gehen diese Einstellungen verloren wenn das Update aufgespielt wird ?
    Und / oder müssen dann auch die Servoauschläge nachjustiert werden ?
    Oder nehme ich für das Update eine andere SD Karte und verwende dann die " Alte " wieder nachdem das Update aufgespielt ist .
    Ups , das sind ja schon drei Fragen :rolleyes: würd mich aber freuen wenn ihr sie Trotzdem beantwortet .
    Dank im voraus .


    Gruß George

    Moin Moin


    Sorry wenn ich mich erst jetzt melde , bin gerade erst aus dem Urlaub zurück .
    Aber das Problem scheint ja wohl gelöst zu sein


    Gruß George

    Moin Moin
    aus Hamburg


    Bin neu hier im Forum , und muss auch gleich meinen Dank an das Team ,speziell an die Geduld von Heiko , loswerden .
    Stolzer Besitzer der HS12 bin ich seit 08 2016 . Da ich nun überwiegend Fahrzeuge der Bundeswehr mit den Soundmodulen von der Firma Benedini betreibe ,
    gab es einige Probleme mit den auslösen der Sounds , wie hier im Forum ja auch schon geschrieben wurde .
    Da wir , die RAG/ IG Militärmodellbau , auch auf der Messe in Dortmund mit einem Stand vertreten waren ergab sich nun für mich die Möglichkeit mit den Mitarbeitern der Firma Servonaut in Kontakt zu treten .Das Problem wurde dann auch erfolgreich beseitigt ,wobei dann doch die Geduld von Heiko arg strapaziert wurde .
    Also auch auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank dafür .
    Perfekter Service .
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: