Beiträge von Rolf65

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte im Auflieger Servos ansteuern, Verbaut habe ich im LKW RX9 mit Kanalerweiterung, G22, SM3 und LA10.
    Licht Funktionen gehen im Auflieger alle aber die Servos bringe ich nicht zum laufen, wie muss ich das Anschliessen?


    Vielen Dank

    Mein Problem, wie bekomme ich die 3 der 4 Kanäle vom Nebenempfänger an der HS 12 auf die Kanäle 10-12?


    Im Handbuch vom HS 12 finde ich nichts, und von den Empfängern ist nur beschrieben wie sie als Nebenempfänger gebunden werden. und auf verschiedenen Ebenen.


    Ich möchte gerne einen Kanal als Lenkung des Goldhofers auf einem 3D Stick als drehfunktion, so das ich mit dem rechtenknüppel links /rechts den LKW lenken kann und mit dem Drehgriff den Auflieger.




    Vielen Dank für Tips oder Anleitung


    Rolf

    Mittlerweile konnte mir Jemand helfen, so das ich den Sender Up Daten konnte.
    Ich mache hier kein Geheimnis draus und sage euch was der "Fehler" war.
    Ich habe nicht die SD Karte vom Sender benutzt für das Up-Date, sondern eine andere, Dank einem Tip, von einem Modellbauer konnte ich meinem Sender nun die neuste Software aufspielen.

    Ich lass es sein, und ärgere mich die Jahre wo der Sender sonst noch funktioniert, dass ich ein Servonautsender erworben habe, wo sich nicht Up-Daten lässt und alle bar Monate die Feder vom 3D Stick kaputt geht.
    Schade, sonst wär ich mit den Servonautprodukten zufrieden gewesen.

    Danke Dir Wuni für deine Hilfe, aber es funktioniert gleichwohl nicht, Die SD karte ist neu, neu Formatiert, und auch nur die Datei drauf für das Up Date.
    Naja, vom meinem Händler bekomme ich auch nur die Anleitung, so bleibt mir wohl damit abfinden, dass ich auf meinen Sender keine up dates bekomme, da ja auch die Leute von Servonaut sich hier bei Problemen nicht melden. Eigentlich schade für ein so gutes Produkt.

    Ok Danke, habe mittlerweile ein Ubdate bekommen, Jetzt lässt sich aber der Sender nach Anleitung nicht Updaten, was geht hier schief?
    Grüne und Rote Taste gedrückt zum einschalten, kommt einfach der ganz normale Bildschirm mit dem ausgewähltem Modell.

    Seit März 17 bin ich Besitzer von einem Servonaut HS 12 Sender, ob schon ich Ihn in der Schweiz, beim einzigen Servonauthändler gekauft habe, und Ihm alle Angaben wie Adresse und E Mail u.s.w gegeben habe, bekomme ich weder Infos noch Updates für meinen Sender.


    Ist es möglich meine Updates auch hier zubekommen, oder bin ich, für unzuverlässigen Händler in der Schweiz angewiesen?


    Rolf65