Beiträge von Sascha77

    Hallo
    Habe im neuen katalog den empfänger RX9
    Gesehen der im herbst rauskommt.
    Meine Frage ist dieser dann mit mehreren
    Sender koppelbar?

    Hallo Heiko


    Eine frage hätte ich da noch. Wie viele kanäle stehen mir zur verfügung wenn ich ein neben Empfänger verwende?

    Hallo
    Ja Danke 1.mal für die Antwort.
    Das Problem wo ich habe ist dass ich 2 Funktionen am Fass während dessen wo der Traktor Empfänger1 aktiv ist betätigen müsste. Das heisst
    Pumbe ein/aus und Heckgrubber Fass Auf/Ab. Denn rest der Funktionen mache ich bei Stillstand des Traktors.

    Hallo werte Modellbaukollegen.


    Ich habe da mal eine frage.


    Ich baue Modelle in der RC Landwirtschaft. Das heisst Zugfahrzeug gleich Traktor und Anbaugeräte. Nun habe ich es satt mit den vielen Kabel die mir die Servos im Anbaugerät
    betätigen. Nun habe ich gelesen das man mit Servonaut auch Partner/Nebenemfänger haben kann. So weit alles klar. meine frage an Euch ist wie kann ich mit dem Traktor
    mit haupempfänger Fahren und zugleich den Partner/Nebenempfänger verwenden um beim Arbeitsgerät die Funktionen zu betätigen? Danke für hilfreiche Antworten