Beiträge von MAN Fan

    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen Volvo EC160E umzurüsten und auf Servonaut (HS 16, Zwo4RX9, Zwo4R+7, BEC) umzustellen. Für zusätzliche Lichtfunktionen hatte ich das MM4 vorgesehen. Habe mich aber aus Platzgründen nun für den Duo Switch von Krick entschieden. Der soll über ein Tastenpaar lediglich die Baggerbeleuchtung und das Gelblicht schalten (jeweils ein/aus). Kriege das aber irgendwie nicht zum laufen. Allerdings sind meine Erfahrungen für die Konfigurationen auch noch nicht sehr tiefgreifend. Gibt's da irgendwas besonderes zu beachten bzw. einzustellen?


    Viele Grüße

    Günter

    Hallo,


    bin Truckmodellbauneuling. Baue im Moment gerade einen MAN KAT 1 8x8 im Maßstab 1:14. Das Fahrzeug möchte ich mit einem Drei-Gang-Getriebe ausrüsten. Im Rahmen der Auswahl eines geeigneten Fahrtreglers bin ich auf den K40 gestoßen. Die Unterstützung für das Getriebe scheint hier optimal gelöst zu sein. Die Lenkachsen möchte ich aber über zwei getrennte Servos ansteuern. Ist beim K40 eine Ansteuerung von zwei Lenkservos (unterschiedliche Endausschläge) möglich. Gibt's hierzu Erfahrungen oder Aussagen?