Beiträge von Schotty

    Hallo,


    möchte mich auch kurz äussern, zu der Bedienung der Kraftwerk Lichanlagen per HS12.


    Ich habe aktuell so gelöst:
    Krafwerk Lichtassistent im "Licht, Fahren, Zusatz" Modus.
    - Ich schalte mit einem GeberPaar (per 3 Stufen Schaltgetriebe Funktion) den K2 um (Licht, Fahren, Zusatz).
    - Auf einem anderen Geber schalte ich dann K1 per "Impuls" Befehlen die Licht und Zusatzfunktionen. Funktioniert recht gut.


    Schön währe nun wenn die HS12 den vorgängige Befehl von K2 (Licht, Fahren oder Zusatz) automatisch ausführen könnte.
    Ist ja per 1. und 2. Zuordnung auch machbar, jedoch müsste das Zeitverzögert passieren und nicht gleichzeitig.



    Ablauf:


    1. 1.Zuordnung K2 in +100% Stellung
    verzögert
    2. 2.Zuordnung K1 ein 1.6s Impuls mit +100%
    und wieder zurück.


    Währe das mit einer Software Anpassung realiesierbar?


    P.S.: Der HS12 ist ein echt supper Sender :)


    Gruss von Oli
    aus der Schweiz