Beiträge von SuperMario

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Ich habe in meinem MAN eine LA 10 und ein G22 verbaut. Beleuchtung funktioniert soweit alles, Problem ist nun, am Kippauflieger (AMO verbaut) kommt glaub ich kein Signal aus den Servo 5/6 Ausgängen an. Habe an beiden Jeweils einen Fahrregler für die Kippspindel und einen für die Stützen verbaut, sobald ich am Sender( Carson Multi Pro 14 ) die jeweiligen Taster/Schalter betätige, tut sich nichts. Lichtfunktionen werden aber alle einwandfrei übertragen.


    Hänge ich aber einen anderen LKW mit M24 und Air 4 an, so funktioniert alles einwandfrei.


    Kann es möglich sein das die zweit Servo 5/6 Ausgänge der LA10 defekt sind? Angeschlossen ist soweit alles nach Plan.


    MfG Mario

    Hallo, an das Servonaut Team


    ich habe eine ältere Version der AMO hier liegen (laut Bedienungsanleitung 06/2005 Software V100)
    leider fehlt da die Schraubanschlußklemme für die einzelnen LED Anschlüsse.
    Habe mir dafür dien M20TS Steckverbinder bei Ihnen bestellt, leider passt dieser nicht in die AMO, hab gedacht, da er für den M20+ ist geht er auch für die AMO.
    Gibt es bei Ihnen noch alte Bestände dafür? oder ne andere Möglichkeit sämtliche Kabel anzuschließen?


    Gruß Mario

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand vom Servonaut team helfen.
    Ich bin in den Besitz eines gebrauchten S20 Reglers gekommen. Und zwar funktioniert bei dem der Ausgang für Brems und Rückfahrlicht nicht.Vor und Zurück funktioniert beides.
    Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen,Akku vollgeladen. Auch die Status LED leuchtet nicht. Wenn ich allerdings den Pluspol von der LED des Brems/Rückfahrlicht direkt an den Akkuplus anschließe funktioniert beides.
    Gibt es eine Möglichkeit den Ausgang zum leuchten zu bringen ohne das ich ein extra Kabel zum Pluspol des Akkus legen zu müssen?


    Gruß Mario