Beiträge von DucatiLars

    Hallo Karsten


    den RX-9 hab ich heute noch bei der Post Abgegeben können sollte dann bald bei euch eintreffen.
    Danke noch mal für die schnelle Hilfe hoffen wir mal das ich bald Fahren kann.


    Mit freundlichen Grüßen Lars

    Ok danke schon mal für die schnelle Antwort. Hab ich mal probiert bin aus dem Zimmer begangen aber nix. Er blinkt immer nur kurz grün nach dem ich binden drücke und dann nach immer so 5x rot und etliche Male grün



    Danke Lars

    Hallo Servonaut Team


    ich habe seit Gestern mein RX-9 und M224 bekommen. Ich hab dann alles in meine LR-634 verbaut und wollte mal ein ersten test machen. Also HS-12 eingeschaltet und ein neues Modell angelegt wie in der Beschreibung und wenn ich dann auf Binden gehe blinkt der RX-9 ROT nach kurzer zeit dann Grün und in der HS-12 steht Suche Empfänger aber mehr passiert nicht. Bei dem RX-9 fängt dann nach 5min warten die LED an mehrmals ROT und dann GRÜN zu blinken was mache ich falsch?


    Danke MfG Lars