Beiträge von Ulf

    Hallo Servonat Team + Forumsleser
    Bin der Ulf aus Hamburg und hab da mal 2 Fragen
    1.Kann ich bei Lichtmodul ( ML 4) das Standlicht für eine andere Funktion benutzen ?????????????????????????
    Wenn ja wie !!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn nein kann ich die Funktion abstellen ?????????????
    2.Hab den Sender HS 12 und ist es möglich bei der Laufzeit vom Servo die Zeit zu verlängern als 3 Sekunden beim nächsten Update ( siehe Anleitng HS 12 Menü Servo Seite 33 )
    Wie so ich Frage hab den Tieflader von Wedico und das Servo läuft noch zu schnell für die Rampen ( 9 Sekunden wären optimal ) wenn es nicht nicht möglich ist hab ihr eine Idee wie Ich auf ca.9 Sekunden komme
    (möchte keine Hydraulik haben )
    Sage mal Danke Schön für eure Antworten und Ideen die ihr vieleicht mir zukommen läßt.
    mfg ulf
    P.S an das Servonaut Team euer Sender ist Top +alle eure Module :):)

    Hallo Karsten
    Habe die HS 12 seit März 2017 (Version 1.5) und seit dem muste ich jedesmal mal per E-Mail die neuste Version bei euch anfordern !
    Was kann ich tun um die Neuste Version Automatisch zu bekommen ? Bei der letzten Version (1.7) die ich bei euch über E-Mail angefordert habe ,schrieb ich das
    ihr mich in denn Verteiler aufnehmen könnt,bis jetzt habe ich keine Version 2.1 was ist falschgelaufen!!! (die HS 12 wurde über Telefon bei euch in Wedel bestellt und abgeholt,bin sehr zufrieden damit ,werde Anfang Dezember mir
    den neuen Emfänger (RX 9) bei euch kaufen in Wedel.
    mfg Ulf