Beiträge von Kai Bruns

    Hallo,

    ich habe das Problem das mein Digitaler Lenkservo auf dem rechten Stick (Lenkung) in der Bewegung sehr langsam läuft.

    Auf allen anderen Gebern, also linker Stick und rechter vor/zurück läuft er ganz normal.

    Was kann das sein? Angeschlossen ist ein externes BEC.

    VG Kai

    Hallo,


    Ist es aber dann so, das die Schaltgeräusche vom Getriebe werden noch ausgeführt.

    Und ein umschalten von Rück auf Vorwärts auch noch möglich ist?

    Hallo,


    glaube habe einen G22 verpolt, ? Läßt er sich reparieren? ;(

    Motor läuft nicht mehr. Die Schaltgeräusche vom Getriebe werden noch ausgeführt.

    Kurze Info wäre super.


    VG Kai

    Hallo,


    ich habe bei meiner HS12 3 D Knüppel den Schwenkwechsler auf dem Knüppel (Drehfunktion)
    Ist es möglich die Funktion über die Tasten ein und aus zu schalten?
    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    VG Kai

    Hallo,


    ich möchte das SMR in meine Raupe einbauen. Beide Ketten sind je mit einem Regler gesteuert.
    Müssen beide Regler mit Y-Kabeln angeschlossen werden? Oder reicht einer?
    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüße Kai

    Hallo Heiko,


    danke für die Info´s und Hilfestellungen :) .


    P.S. die Sache mit dem Senderakku hat sich auch geklärt. Mein Ladegerät hat eine Macke und nicht richtig geladen.


    VG, Kai

    Hallo Servonaut Team, :D


    ich habe ein weiteres Problem mit dem MM4.
    Ich habe das MM4 an Kanal 8 angeschlossen und Multiswitch-8 aktiviert.
    Die LED am MM4 blinkt jetzt dauerhaft und nicht meht im zweier Takt, was ja wohl heißen soll das es nicht verbunden ist.
    Neu gebunden habe ich den Empfänger.
    Wo liegt diesesmal das Problem? Oder wird das MM4 nicht am Multibus Kanal angeschlossen?


    Viele Grüße, Kai ?(?(

    Hallo,


    doch läßt sich alles einstellen.
    Nur der Blinker geht nur per Zeit oder manuel.
    Per Servo, wenn Lenkeinschlag zur anderen Seite.


    Kai

    Hallo,


    beim Anschluß von LED´s oder Birnen am Lichtmodul ML4 leuchten diese nicht, sondern blinken? ?(
    Hat da jemand oder das Team von Servonaut eine Lösung?


    Beste Grüße aus Ostfriesland, Kai

    Hallo Heiko,


    so das ganze WE getest, leider kein Erfolg.
    Beim Blinker geht weiterhin die Nebelleuchte mit an.
    Abschaltung Blinker per Lenkservo geht, ab nur bei Lenkeinschlag in die andere Richtung?
    Ich verstehe es alles nicht, da alles bestens funktioniert hat als ich das LA10 zum ersten mal instaliert habe.


    Weiter noch ein Problem mit dem ML4, das in einem neuen Thema.


    Hoffentlich habt ihr noch eine Lösung.


    Die ProgrammierCARD sende ich euch zurück.


    Beste Grüße, Kai