Beiträge von Rob111

    Ähm... ich hätte jetzt doch ganz gerne das Update für meinen HS16 für's Wochenende.

    Leider ist die Datei weder Online zu finden noch wurde meine Mail von Montag beantwortet.


    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?


    Gruß

    Rainer

    Mhhh... ich glaube ich bin blind. Ich sehe auf der angegebenen Online-Shop Seite nur die Version HS16 2.2 und nicht die 2.3.1. :(

    Kann mir jemand einen Link nennen wo die aktuelle Firmware zu finden ist?


    Danke.

    :thumbup:

    Vielen Dank für Eure Tipps.


    Falls das noch einmal passieren sollte, schaue ich mir mal den Schreibschutz an. Ehrlich gesagt habe ich nicht so genau darauf geachtet, ob er sich vielleicht beim einsetzen der Karte etwas verschoben hat.


    Gruß
    Rainer

    Update:


    Keine Ahnung was mit der Karte los war. ?(


    Unter Windows konnte ich sie ganz normal lesen. Ich habe die Karte mit FAT32 neu formatiert und jetzt bekomme ich das SD-Karten Menü. Scheint jetzt zu funktionieren.


    Rainer

    Hallo,
    ich habe mir einen HS-16 mit 3D Knüppeln gegönnt. :P


    Ich habe die beigefügte SD-Karte eingebaut, aber wenn ich über [Menü]->[2v2]->[SD-Karte] darauf zugreifen will, steht dort "keine gültige SD-Karte gefunden". Ich hatte allerdings die Tutorial Videos und die Anleitungen nicht gelöscht. Sollte ich die löschen? Muss ich noch was mit der Karte machen, formatieren vielleicht?


    Habe ich etwas übersehen?


    Rainer