Beiträge von tom72221

    Naja, da es aber Heutzutage das Web gibt, kann man zumindest schon eine kurze Nachricht erwarten..Und ja, es ist mein Ernst!
    Ein, zwei Tage da hätte ich ja gar nix gesagt, aber fast ne Woche ohne irgendwelche Reaktion ist schon lang.
    Aber zur Allgemeinen Beruhigung: Heute kam ne mail, das (anscheinend) wegen technischen Problemen meine Bestellung nicht Bearbeitet wurde.
    Also war ich mit meiner "Ungeduld" nicht so auf dem Holzweg..
    Und wenn ihr Bisher keine Probleme hattet...Glückwunsch dazu.
    Jetzt kommt mal alle wieder runter, geht Basteln. Hab ja hier nur die letzte Möglichkeit für mich gesehen.

    Hallo, warum kommt von euch eigentlich keine Antwort auf mails? ?(
    Egal ob man über Kontakt geht, auf eine von euch gesendete mail antwortet oder man an die angegebe mail adresse schreibt...
    Antwort Fehlanzeige..leider.
    Deswegen meine Frage hier öffentlich im Forum. Seit dem 05.01 ist meine Bestellung in Bearbeitung, keine Reaktion auf.mails von mir. Warum so lang in Bearbeitung? Etwas Lang für 2-3 Tage lieferzeit...
    Utlaub meinerseits ist jetzt vorüber und Lkw konnte nicht weitergebaut werden .Und die Bemerkung meinerseits in der Bestellung wurde bisher auch nicht beantwortet.
    War ich wohl etwas zu schnell mit meinem Lob nach der ersten Bestellung.
    Ich meine, die Teile sind ja nich gerade günstig, da kann man doch.etwas Support erwarten.Oder lieg ich da falsch? ?(:?:
    Schade, aber so geht man nicht mit Kunden um. Vor allem wenn der Kunde noch Fahrregler und Soundmodul und Unterflurmotor bei euch kaufen wollte. Die Betonung liegt auf Wollte..Dann hätte der Kunde mal so kurz einige Hundert Euro bei euch gelassen.
    Hoffe ich bekomme hier wenigstens eine Antwort.....

    Vielen Dank, Heiko!


    Dann muss jetzt nur noch die Ware kommen , dann kann es weitergehen ;-)
    Beim Testen mit einer 9 Volt Block Batterie habe ich festgestellt , das ein an einer Seite das Bremslicht nicht geht...Dummerweise habe ich erst getestet, als ich die Platine schon etwas mit Sekundenkleber fixiert habe..Naja, Dumm gelaufen eben.. :(

    Hallo zusammen,
    Heute kam die erste Bestellung von Servonaut an, Darunter die Rücklichter. Dazu die erste Frage:
    Entweder ich bin total Blöd , oder es ist nicht gerade einfach die Schwarzen Trennsteifen einzubauen. Hier werden Tipps benötigt. Der / die Trennstreifen werden doch aus dem länglichen Stück Plastik geschnitten,oder bin ich da schon auf dem Holzweg? ?(
    Nächste Frage: Habe mir auch den Fahrerhausstecker bestellt und die Dachleuchten DLFH16 Dachlampen FH16, wo ich leider davon ausging , das es die Dachlampen für Fernlicht auf dem Dach sind. Nun meine Frage: Kann ich die Scheinwerfer auf dem Dach gemeinsam mit den Dachleuchten an dem Fahrerhausstecker anschließen? und gemeinsam , bzw. mit dem Fernlicht an die Lichtanlage LA 10? Und kann ich da welche nehmen von dem Carson Led set Ruck?


    Und nun: Falsches forum , bzw. falsche Untergruppe..
    Wenn ich einen (noch) einen Handelsüblichen Fahrregler habe , ohne Rücklicht , wie schliese ich das Rücklicht/ Bremslicht an den LA 10 ( der hoffentlich bald kommt , Bestellung seit 2 Tagen in Bearbeitung , und auf mails kommt keine Antwort) an?
    Sorry , Fragen über Fragen ..


    Grüße Thomas

    Hallo Zusammen, erst mal
    ,Bin hier Neu und hoffe das meine Frage nicht schon irgendwo beantwortet wurde. In Der Suchfunktion habe ich nichts gefunden..
    Folgendes: Ist Der obige Sender,egal 6 Kanal oder 14 sind es glaube ich, kompatibel mit Servonaut Artikeln? Ich Denke da explizit an den LA 17 und SM 3 oder 7..
    Vielen Dank im Voraus und Frohe und Stressfreie Feiertage..


    Grüsse Thomas