Beiträge von Heiko S.

    Danke Heiko für deine Antwort,
    bei der MFC 3 läuft der Vibra Motor im stand (niedrige Drehzahl) und beim anfahren oder normalen fahren erhöht er seine Geschwindigkeit.
    Je welche Geschwindigkeit ich fahre genauso dreht der Vibra Motor mit. Ich dachte wie du schon geschrieben hast den Vibra Motor am Fahrtregler Ausgang verbinden würde funktionieren !
    Möchte halt gern den Vibra im Actros behalten. Die vibrations Stärke kann ich an der MFC 3 noch einstellen, da hatte ich mir überlegt wenn ich einen Drehregler dazwischen Schließe das ich darüber die Vibra Stärke Regeln kann :?:
    Oder bringt Servonaut einen Fahrtregler auf dem Markt mit Vibra Anschluss ? Wäre toll da würde ich mit dem Kauf vom M24 noch warten. :)

    Hallo in die Runde,
    ich möchte meinen Actros 3363 giga Space umrüsten auf Servonaut. Verbaut sind von SN ein Empfänger RX9 und Sender HS 12 3d.


    Erste Frage: Ist es möglich einen Vibrationsmotor an beiden Fahrtreglern M24, G22 anzuschließen ?
    Zweite Frage: Kann ich oder macht es Sinn den G22 am Actros 3363 zu verbauen ? Er hat 3 Gänge, die lassen sich aber nur im Stand schalten und kann dann auch nur in diesen Gang fahren.


    vg Heiko

    Hallo zusammen,
    bevor ich ein neues Thema öffne schreibe ich gleich hier auf der angefangenen Seite.
    Ich habe ein CTI Schaltmodul PS4a an meinen Servonaut RX9 mit angesteckt. nun möchte ich meine Dachlampen 5 Stück und meinen Frontbügel 4 Stück Led schalten.
    Nun meine Frage: kann ich die Led von Servonaut verbauen siehe Daten.
    DLFH16 Dachlampen FH16, Set mit 8 LED ohne Widerstände, inklusive Kabel passend für Fahrerhaus-Stecksystem FHSFH16.


    Passen die Led in den Dach & Frontbügel rein ? Ich brauche 3mm Led.


    Es handelt sich um einen LKW Tamiya MB Actros 3363 Giga Space.



    Vg Heiko



    welchen widerstand brauche ich ?
    habe ein cti P4a Modul zum schalten der dachlampen und frontbügellampen.
    Dachlampen insgesamt 5 Stck, 2x 2paar und 1x eine LED.
    Frontbügel insgesamt 4 Stck, 2x 2paar LED.
    Die LED Lampen stammen von der MFC 03 da habe ich nur den Stecker abgeschnitten, kabel verlödet und angeschlossen.
    Das CTI Modul bekommt den Strom direkt vom Akku 7,2 Volt.
    Ich habe das problem das die Leds anfangen zu flackern.


    Mfg Heiko

    es läuft leider gar nichts. Habe ein Modell angelegt dann in Lichtanlage die Mfc 01 D ausgewählt. Bei Empfänger auf binden gegangen, hat auch gebunden. Auf den Sender erscheint Binden an. Aber es passiert dann nichts, ich kann an dem Sender drücken was ich will es passiert gar nichts.

    Danke für die Info. Jetzt habe ich einen RX9 bei euch gekauft und verbaut, es lässt sich binden aber der LKW lässt sich nicht Starten.
    Bin am verzweifeln. Bin auf Seite 39 jeden Schritt durchgegangen und in der Anleitung der MFc auch.
    bin noch nicht dahinter gestiegen wo der Fehler liegt.
    Hat jemand oder das Servonaut Team noch eine Lösung?

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe schon tagelang im forum gestöbert und bin leider keinen schritt weiter gekommen.
    Ich habe eine MFC 03 verbaut und bin glücklicher HS12 3D Besitzer.
    Nun habe ich schon die Bedienungsanleitung der Servonaut und der MFC fast auswendig gelernt auch die Seite 39 von Servonaut.
    Die Servonaut lässt sich einfach nicht mit dem Carson Empfänger 14 Kanal Binden. Beschrieben ist ja die MFC 01.
    Hat jemand eine Lösung ?



    Vg Heiko S.

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe schon tagelang im forum gestöbert und bin leider keinen schritt weiter gekommen.
    Ich habe eine MFC 03 verbaut und bin glücklicher HS12 3D Besitzer.
    Nun habe ich schon die Bedienungsanleitung der Servonaut und der MFC fast auswendig gelernt auch die Seite 39 von Servonaut.
    Die Servonaut lässt sich einfach nicht mit dem Carson Empfänger 14 Kanal Binden. Beschrieben ist ja die MFC 01.
    Hat jemand eine Lösung ?


    Vg Heiko S.