Beiträge von Scott5513

    Ich habe den Fehler gefunden.


    Das ist glaube ich eine Sache wo ihr schauen müsst mit einem Update denke ich.


    An der Walze habe ich am Kanal 4 einen Geber eingestellt Ein Aus eingestellt. Weil ich das Schild sonst aus versehen betätige wenn ich es nicht brauche.

    Dh 2 Geber an einem Kanal.


    Wenn ich ihn auf Aus stehen habe geht an keinem Modell mehr der 4 Kanal wenn ich ihn auf Ein habe geht alles.


    Ich denke dass die Hs16 Global alle deaktiviert und nicht nur an dem Modell


    Mfg Scott

    Hallo Karsten.


    Der Fehler am Servoausgang 4 ist eine Servo verbaut. Wenn ich das Modell einschalte ohne dass die Walze eingeschaltet ist funktioniert der Ausgang ohne Probleme habe 2 Servos getestet Digital / Analog . Wenn die Walze an ist und auf Standby und die Verbindung zum Lkw nehme dann geht der Kanal nicht.

    Empfänger Lkw Blinkt normal Grün und hält mach kurzer Zeit auf Verbindung ist ja dann ok laut Anleitung.


    Walze ist ein 6 Kanal V1.0 verbaut


    Lkw ist ein 9 Kanal V1.0 verbaut mit einem R+7


    Habe jetzt mal mit dem Bagger verglichen. Hatte jetzt mehr Zeit zum schauen. das Problem habe ich auch mit dem Bagger und Walze. Sobald die Walze an ist geht beim Bagger der Kanal 4 auch nicht ( Servo)


    mfg Scott

    Beide blinken schnell grün und dann hören sie auf. Was ja normal ist.


    Habe den 4en Kanal vom Lkw einfach leer gelassen und umgesteckt. dann geht alles ohne Probleme frage mich nur an was das liegen kann

    Hallo


    Ich habe das Problem dass ich 2 Modelle habe wenn ich beide an habe bekomme ich Verbindung mit meinem Lkw aber der 4te Kanal geht nicht. Wenn ich die Walze ausschalte geht alles . Habe beide Modelle auch schon neu gebunden ohne erfolg. Habe auch den Empfänger der Walze getauscht auch keine Änderung. Alle anderen Modelle funktionieren ohne Probleme. An was kann es liegen ?


    Habe die Walze auch schon neu Erstellt ohne erfolg


    Mfg Scott

    Hallo


    Ich habe ein Sm3 und wollte fragen wie man die Hupe einstellt und den Turbo Sound beim Smx ging das ja geht das noch oder nicht mehr


    Mfg Scott

    HiThe battery voltage always comes out at the output from the Servonaut module (amo or airu). You have to solder in resistors to bring the battery voltage down to 3 volts. Unless you have partially soldered them in series then you don't need it eg with 12V {4LEDS (3V) in series = 12v} then you don't need any resistance.The red cable goes into the + socket on the module. And the black cable comes in a parking light socket, for example



    Mfg Scott

    Hello the Air4 module must be plugged into servo output 3.And the bridge from Road has to be pulled out on the Amo



    Jumper ‘ROAD’:This jumper Is used to select roadtrain operation. To do so, you have to remove it. You cannow plug the IR transmitter AIR4 into theposition where normally Servo 3 resides (seefig. 3+4 on the right). If you want to use Servo3 instead, the jumper has to be installed (fig.1+2).



    I hope I could help you with it