Beiträge von Odin2307

    Hallo lese ja immer fleißig mit und bin auch neu im dem Hobby stehe grad auch vor ein Problem mit dem Almo und LA 10.


    Also ich habe allen am LA10 angeschlossen funktioniert super habe am extra Ausgang 1 und 2 auch Funktionen ( Rundumlicht und Unterbodenbeleuchtung ) angeschlossen löst sich alles super nach den Tips von hier schalten.


    Jetzt habe ich das Almo im Anhänger verbaut und alles angeschlossen habe die gleichen Scheinwerfer Platinen verbaut wie im LKW die beiden IF Dioden liegen 5 cm auseinander aber irgendwie kommt kein Signal rüber die LED am Almo Blink auch so da in der Anleitung darunter steht keine Verbindung habe alles mehrfach Gelsen sorry blicke da noch nicht so durch was mache ich falsch


    LG Heinz

    schönen guten Tag an alle


    ich bin noch recht neu in dem Hobby und habe mir die gesamten E—Teile von Servonaut zugelegt.


    Bis jetzt hat alles gut mit der Anleitung usw geklappt


    Ich kann die einzelnen Licher ein und ausschalten.


    Ich habe auch das Passende Profil für die Lichtanlage bei Sender FH 12 gewählt alles Top


    Jetzt möchte ich die Rundumleuchten auf dem Dach über den LA 10 Ausgang Extra 2 Steuern


    Ich bekomme es nur nicht hin am Sender es so einzustellen das in dem Profil das ich die Lampen ein und ausschalten kann. Habe alles probiert kein Erfolg.


    Gibt es irgendwo ein Schritt für Schritt Anleitung wie man am Sender eine Taste so einstellt das man die Leuchten ein und ausschalten kann wenn sie am LA 10 am Anschluss Extra 2 angeschlossen sind.


    vielen dank schonmal vorab


    LG


    Heinz

    Hallo so habe es endlich geschafft soweit geht alles jetzt muss ich nur schauen wie ich über den extra 2 Anschluss was steuern kann


    Dann habe ich mir den Steckverbinder FHSFH angeschafft


    Meine frage dort ist ein Plus und Minus Kabel wird das direkt mit dem Akku verbunden ????????? steht nirgendwo beschrieben will nichts falsch machen !!!!!

    Hallo