Beiträge von Markusfi

    Hallo Heiko,

    Danke jetzt klappt es. Ich dachte wenn der zweite Empfänger dran ist darf die Steckbrücke nicht drin sein. Wir hatten in Friedrichshafen schon gesprochen, hab aber vergessen welche es war.

    Danke und Grüße aus Augsburg

    Markus

    Hallo zusammen,

    ich habe einen HS 12 Sender.

    :?: In dem Modell ist ein M 20+verbaut und als Empfänger ist ein RX 9 und ein R+3 verbaut. Im Sendermenü sind alle Modelle gespeichert, wenn ich aber Modellschnellwahl wähle zeigt es dieses :?: Modell nicht an, alle anderen :/ schon. Was mache ich falsch?

    Gruß Markus

    Servus zusammen,

    Ich hab es jetzt so probiert wie geschrieben. Hat immer noch den selben Fehler, habe dann den Fahrregler komplett ausgebaut und nur ein Lämpchen angeschlossen immer noch der gleiche Fehler. Hab dann nur den Fahrregler an den Empfänger angeschlossen mit dem Lämpchen, immer noch dasselbe. Und nun?

    Gruß Markus

    Servus Heiko, das war vorher schon so 2x schalten, aber seit dem zucken gestern nur noch 1x. Ich werde entweder heute oder morgen abend mal alle Lichter abklemmen und schaun was passiert. :/

    Gruß Markus

    Hallo Servonautteam, mein M 24 macht nicht mehr was er soll. Gestern hat er ein zappeln beim rückwärts Fahren verursacht, dabei ging das Licht aus und an, vorwärts fuhr er dann wieder. Beim rückwärts fahren das selbe wieder. Heute musste ich nur einmal schalten ,dann fuhr er auch rückwärts. Wenn ich das Licht einschalte wird es kurz hell ,sann dunkler und dann langsam wieder hell. Was kann ich tun?

    Gruß Markus :?:

    Hallo Servonaut Team gibt es für die HS 12 ein neues Update, mein letztes ist bestimmt 3 Jahre alt. Besteht die Möglichkeit In Friedrichshafen Auf der Messe eins aufzuspielen?

    Liebe Grüße aus Augsburg

    Markus Fieke

    Hallo Servonautteam

    Ich habe ältere Wendscherrücklichter und wollte wissen welcher Pol der Minus ist



    Hab mal ein Bild gemacht mit nummeriert Kabeln, vielleicht weiß jemand welches der Minuspol ist.

    Danke schon mal für eure Bemühung .

    Gruß Markus

    Hallo zusammen ich komm momentan nicht weiter mit dem Martinshorn einschalten. Es ist schon einmal gegangen allerdings mit einem anderen Fahrregler. Ich habe einen älteren E20 , ein SMX und fürs Licht den ML4 . Brauch ich unbedingt einen MM4 oder kann ich das auch anderst einschalten, z.B. über den ML4. desweiteren geht der Rückwärtspieper nicht mehr. Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.


    Gruß Markus