Posts by Socke21

Hallo,

nein die Anleitungen öffnen sich auch nur im Browser. Danach hätte ich dann die möglichkeit diese zu drucken oder speichern. dirket downloaden wird nicht gemacht

Datensicherungen vor Updates sind immer eine gute Idee, egal was man da vor sich hat.

Top Danke für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit die Datei für das Firmwarupdate zu bekommen? Auf der Hompage kann ich dies nicht herunterladen. Dort wird mir die Datei immer nur im Browser angezeigt.

Guten Morgen,

ich möchte bei meinen HS12 Steuerungen ein Softwareupdate durchführen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich alle Modelle und Verbindungen zuerst sichern muss. Nicht, dass ich nach einem Softwareupdate feststellen muss, dass ich alle Modelle und Verbindungen zu den empfängern neu einstellen muss. HAt damit jemand Erfahrungen und kann mir dazu mehr sagen? :/

Grüße aus dem Allgäu

Hättest du mir vielleicht die STL-Datei? Würde es auch so machen wollen

Gruß Marco

Hallo,

ich habe in meinen Aufliegern das Robbe Lichtmodul verbaut. Bei meinen neuen Zugmaschinen werde ich zukünftig die LA10 Lichtanlage einbauen. Gibt es eine Möglichkeit, das Robbe Lichtmodul über Infrarot mit dem LA10 anzusprechen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Marco