Beiträge von A. Schick

    Bin im Besitz einer HS 16 mit aufgespielter Kraftwerk Software (ursprünglich gedacht für den Betrieb des KLM 4/16). Laut Vorlage ist X7 Multiswitch vorbelegt.

    Nun habe ich den RS1 von Kraftwerk angeschafft und möchte das Ganze kombinieren. Auf das Kraftwerk PAD möchte ich natürlich verzichten, außer Gas und Lenkung bekomme ich aktuell nichts zum laufen.

    Laut Wolfgang Haring von Kraftwerk soll es für die HS 16 eine neue Software geben. Die Pad-Steuerung übernimmt dann X5 ?

    Könnt Ihr mir hierzu weiterhelfen?

    Hallo Karsten, bin seit vergangenen Montag stolzer Besitzer einer HS 16 und wollte sie gestern gleich updaten auf Version 2.3. Anschließend hat der Sender die SD die Karte nicht mehr gefunden. Danach habe ich die Karte dummerweise neu formatiert ohne die Software vorher zu speichern. Wie kann ich wieder zur Software gelangen?