Beiträge von Magicosme

    Hallo liebe Servonaut Gemeinde,


    heute war es endlich soweit, nach vielen Jahren des Überlegenes ist es passiert, für mein aktuelles Projekt sind nicht nur die üblichen T24, LA10, MF8 usw., sondern endlich die HS16 mit 3D Knüppel, den 9 Kanalempfänger und die AN40.

    Ihr könnt euch meinen Stolz nicht vorstellen … aber seht selbst … vielen Dank an das Servonaut Team für die tolle telefonische Beratung und Lieferung. 👍


    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin da immer etwas eigen und so eine Funke ist ja auch nichts was man so herumwirft. Ich habe im Shop keinen Koffer oder ähnliches gefunden.

    Frage an die Kollegen von Servonaut: Ist da etwas in Planung von eurer Seite?

    Frage an alle, wie transportiert ihr eure HS12\16?


    Danke und Gruß

    Pedro


    Hi zusammen,


    ich klinke mich mal kurz ein.

    Wie bekomme ich mit dem AN40 das Fahrzeug „abgeschaltet“, wenn ich nur dieses Fahrzeug habe und kein anders zum wechseln?

    Ich würde damit einen Scaler fahren und lediglich abschalten, wenn ich wegen einer Wertungsprüfung oder ähnliches warten muss, aber ein anderes Fahrzeug habe ich dann nicht auf das ich wechseln würde.


    Gruß

    Pedro