Beiträge von Mr.Semmel

    Und wie wird das dann umgesetzt? Momentan kann ich alle servos über die AMO schalten. Servo 3 wäre nicht belegt.

    Reicht es sie steckbrücke SEL zu entfernen oder was muss ich noch einstellen?

    Hallo.

    Ich habe eine LA10 und benutze die AMO als Anhängerelektronik.

    Die LA 10 wird mit Multibus an einem HS16 benutzt.

    Ist es möglich SF8 zu benutzen, ich möchte gern die Schaltfunktion die das Licht/Servo am Anhänger komplett ausschaltet.


    Grüße Marco

    Wäre eine Lösung erst die LA10 an Kanal 7 mit der Voreinstellung zu Laden und anschließend SM 7 an Kanal 8 über multibus zu verbinden? Dann für Lautstärke, Anlasser und Hupe die geber zu erstellen. Das Y Kabel und der Anschluss F3 am LA10 würde so entfallen?

    Hallo.

    Ich möchte an meiner HS16 die LA10 und ein SM7 über multibus betreiben. Gleichzeitig möchte ich auch die Funktionen der AMO nutzen.

    Anschluss und Programmieren:

    LA10 und SM7 über Y Kabel an den multibus eingang 7 vom Empfänger und dann die Voreinstellung der Lichtanlage MultiBusD laden. Dann F3 von LA10 mit dem Empfänger verbinden. Muss ich dann die Funktion manuell programmieren (wie auf seite 14 von Anleitung LA10) oder gibt es eine andere Lösung da der HS16 ja zwei Multibus Kanäle hat.