Beiträge von hotelgarnix

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eine 3D-gdruckte Laderaupe gekauft, in der 4 Fahrtregler ( 2x fürs fahren, 1x Hubgerüst und 1xSchaufel). Diese Fahrtregler kann ich nicht verwenden weil die nur bis 9Zellen ausgelegt sind, ich die Laderaupe aber mit 10 Zellen fahren möchte. Als Antriebsmotoren sind Motoren mit der Bezeichnung 5840-555 verbaut, und für das Hubgerüst 5840-31zy.

    Für den Fahrantrieb würde ich den kleinen Doppelfahrtregler M211 nehmen, der hat zwar nur 1Ampere BEC, aber die Raupe hat keine Servos, da sollte das reichen.

    Nur für das Hubgerüst und die Schaufel bin ich mir nicht sicher welchen der Fahrtregler für Nebenantriebe ich nehmen sollte, an dem Hubmotor sind auch schon Endschalter in die Leitungen mit eingebaut, für die Schaufel sind 2 Linerantriebe verbaut.


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,


    jetzt funktioniert alles einwandfrei, woran es genau gelegen hat kann ich nicht sagen, Hauptsache es funktioniert.

    Trotzdem Danke für die schnelle Lieferung


    gruß Markus

    Hallo Heiko,


    die Unterbelegung habe ich gefunden, trotzdem funktioniert nichts, muss ich den bei den Gebereinstellungen noch etwas ändern ?


    gruß Markus

    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Volvo-Bagger ( elektrische Version) einen RX 9 eingebaut ( in Kombination mit meiner HS 16). Alle Funktionen die direkt vom Empfänger geschaltet werden funktionieren auch ( Löffel,Arm,Drehkranz,Antrieb). Nur die Lichtfunktionen über den MM4 funktionieren nicht. Ich habe die MM4 auf Kanal 8 gesteckt, im Sender auch Multi für Kanal 8 gewählt ( und neu gebunden), trotzdem funktioniert keine einzige Lampe auf keiner der Funktionstasten, was mache ich falsch, wenn ich einem Geber den Multikanal zuordnen will, gibt es ja ein Untermenü wo dieser Kanal in 8 einzelne nterteilt wird, welche muss ich da nehmen ?


    Ich hoffe das mir da einer weiterhelfen kann.


    gruß Markus

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer gebrauchten HS16 mit 3D-Kreuzknüppel, habe dann auch angefangen Kanale zuzuordnen, soweit kein Problem.

    Nur mit der LA 10 gibt es Probleme, ich habe den Multiswitch auf Kanal 8 im Sender gelegt, ( Empfängerausgang ist auch 8), habe dann im Menü Lichtanlage

    die LA10MultiD ausgewählt, es lassen sich auch ein paar Funktionen schalten, aber die Belegung der Multifunktionstasten passt nicht, z.b. auf der Taste für Fernlicht gehen die Warnblinker an, bei der Taste für Licht gehen die einzelnen Blinker an, usw. Klar kann ich die Bezeichnungen ändern, aber sollte das nicht sofort so passen, oder habe ich was falsch gemacht ?


    Gruß


    Markus