oder gibt es noch eine andere möglichkeit
Posts by DanielDD
-
-
TGX 18540
-
TA300056332 bei Berlinski modellbau
-
verstehe, bei mir ist es kunstoff unterhalb der Sattelkupplung
-
Ich habe den Kühlauflieger von tamiya
-
Vielen Dank. Ich hab ein Problem die IR Diode in die sattelplatte einzubauen. Habt ihr einen Tipp?
-
Hallo Daniel,
das Kingbussystem ist, wie Heiko beschrieben hat ein weiterer Hersteller. wie im Post #16 von Heiko beschrieben, sind das die richtigen Optionen.
Schau dir mal die Anleitungen der jeweiligen Artikel genau an. Ich kann die nur dazu raten, eine sehr hohe Qualität und der Support hier ist absolute Weltklasse.
Stimmt hattest mir dein schaltplan geschickt. Du hast da das Hauptmodul vom kingbus das hab ich bisher nirgends gefunden
-
Richtig hab ich mir auch angeschaut.
-
Vielen Dank für eure Hilfe, eine dumme Frage hab ich noch...was ist ein kingbus?
-
Vielen lieben dank das hilft mir ungemein weiter
Könntest du mir sagen was ich alles für teile benötige
-
Funktioniert das abbiegelicht automatisch beim abbiegen?
-
Hallo Daniel,
ich nutze einen 2-Zellen Lipo.
Ich habe dir mal meinen Schaltplan angehängt, vielleicht hilft dir das ein wenig. servonaut.de/forum/index.php?attachment/316/
-
Hallo Daniel,
zu jedem Produkt im Online-Shop gibt es die Beschreibung als Download. Beachte auch die Antwort von Jörg Völker, nutze den Link.
Viel Spass beim lesen (habe ich überigens auch so gemacht) bei einzelne Fragen zu den Produkten gibt es hier im Forum viele Tipps.
Was hast du für einen Akku?
-
Vielen Dank den link habe ich mir schon gespeichert und bin dabei mich durch zulegen. Eigentlich ganz einfach zu verstehen
-
Guten Morgen Daniel,
das kann man so nicht direkt beantworten, was möchtest du realisieren, welche Fernsteuerung nutzt du.
Wie du an meinem Bild sehen kannst, habe ch einen Tamiya MAN umgerüstet.
Wenn ich dir einen ersten Tipp geben kann, nimm dir ein bisschen Zeit und lese dir die jeweiligen Produktbeschreibungen durch und mach dir eine Auflistung,
was du möchtest. Es geht fast alles.
Einen schönen Sonntag
Wo finde ich die Produktbeschreibung?
-
Hallo Jörg vielen Dank für den link
-
Carson RC Fernsteuerung Reflex Stick Multi Pro LCD 2.4Ghz 14 Kanal hab ich und möchte in meinem man auf und Abblendlicht,abbiegelicht begrenzungsleuchten Sound dachlampen ebenso im auflieger
-
Hallo, ich h möchte meinen Man von MFC auf Servonaut umstellen wer kann mir Tips geben was ich alles dafür benötige da ich neu auf diesem Gebiet bin.