Beiträge von SkypeHiker

    Ich habe noch ein paar Daten gesammelt:


    (Bei allen Tests waren die Motoren abgeklemmt und das Modell an ein Laborgerät angeschlossen)


    Ich habe beide Motoren (Antrieb und Hydraulik Pumpe) abgeklemmt und die Platine wird immer noch heiß.


    Wenn ich dann noch zusätzlich die Servos von den Hydraulikventilen bewege wird die Platine sehr schnell sehr warm und kriegt dann die Aussetzer wie oben beschrieben.


    Das Modell zieht 0,5 Ampere Strom im stillstand.


    Die Diagnose LED zeigt keinen Fehler an, außer die Platine "startet neu" dann blinkt sie einmal kurz rot und ein Hydraulikventil Servo schläg voll zu einer Seite aus. Wenn die Platine dann nach ca. 1sek Neustart wieder da ist dreht der Servo zurück und die Diagnose LED blinkt wieder langsam Grün.


    Ich hoffe diese Details können weiter helfen. Vielleicht liegt der Fehler ja bei mir.

    Hallo,

    Heute kam mein neuer M211 Doppelfahrtregler. Habe alles angeschlossen und nach kurzer Zeit wird die Platine sehr warm/heiß und das im Stillstand. Außerdem startet die Platine nach ca. 1-2min immer wieder neu, so als ob der Strom weg wäre. Ich benutze den M211 im Mode5 für Fahrantrieb und Hydraulik pumpe.

    Vorher war ein S22 verbaut und ein MFX. Die sind mir leider nach einem Umbau ab geraucht.

    Kann das ein Problem mit der Stromversorgung sein? Es ist ein 3s LiPo mit 5000mAh verbaut.


    Ich hoffe mir kann geholfen werden.