OK, dann hoffen wir mal das Problem ist damit gelöst
Wie erfahre ich wann die neue Version da ist ![]()
Gruss
Peter
OK, dann hoffen wir mal das Problem ist damit gelöst
Wie erfahre ich wann die neue Version da ist ![]()
Gruss
Peter
Hallo Karsten
1. HS16 ein
2. Modell RAM mit Temperatursensor ein
3. Modell US Police ohne ein
..... alles bestens Bild 1
4. HS 16 aus
...... Pause 5 Min.
5. HS 16 Ein Bild 2 das beim Modell ohne --- sehe ich zum ersten mal
Gruss
Peter
Hallo Karsten
das Problem habe ich nur wenn ein zweites, Drites Modell mit dem HS16 Verbunden sind die keinen Temperatursensor haben.
Wenn das Modell mit Temperatursensor einzel am Sender ist alles bestens.
Gruss
Peter
Danke
Hallo ServoNaut Team
Kann ich meinen HS16 mit einer Handesüblichen Powerbank 20'000 mAh Laden ![]()
Gruss
Peter
Besten Dank für den Support
Hallo Servonaut Team
gibt es da schon erfolge ?
Gruss
Peter
Akku und BEC sind kein Problem.
Gruss
Peter
Hallo Servonaut Team
Mir fehlt ab und zu die Temperaturanzeige
Kein Problem beim Neustart, Steuerung einschalten dann ein Modell nach dem anderen einschalten alles bestens. Schalte ich die Steuerung aus und wieder an fehlt die Temperaturanzeige kommt auch nicht mehr innerhalb von 10-20 Minuten. Model aus und wieder ein ist die Anzeige wieder da.
Empfänger RM6+ V. 1.20
Steuerung V 2.4
Gruss
Peter
Hallo ServoNaut Team
Master / Slave geht das auch mit den 2 Empfänger RX9 und RM6+ ![]()
freundliche Grüsse
Peter
Danke für die Info
Kann man den Update am Empfänger selber machen?
Gruss
Peter
Hallo Servonaut Team
eine kurze Frage Temperatursensor RM-T ab wann ist dieser im Shop erhältlich da ja dise oder nächste Woche der Software Update kommen soll ![]()
Gruss
Peter
Hallo Oliver
du hast ja am AMO Blinker links, Blinker rechts, Standlicht (Rücklicht) und Plus Ausgänge. Wenn du die 4 Kabel am SBG anschliest ist alles erledigt ML4 brauchst du im Auflieger nicht.
Hallo Ingo
Ja mit einem Y-Kabel geht das wunderbar
Multibus R6+ - Lichtanlagen - Servonaut Support Forum
das scheint das gleiche problem zu sein.
Hallo ServoNaut Team
Gibt es einen bestimmt grund das im ServoNaut sortiment keine Brushless-Regler zu finden sind?
einen grossen und einen kleinen Brushless-Regler fehlen aus meiner Sicht.
Gruss
Peter
Hallo ServoNaut Team
Gibt es einen ca. Termin für den Software Update des HS16 und somit auch den Termin für den Temperaturfühler?
Hallo ServoNaut Team
Auch die Kanalerweiterung R+4 ist der Hit, perfekte grösse!
Gruss Peter
Hallo Jonomi
- Hast due den Stecker konntroliert ob er richtig rum eingesteckt ist?
- Schau mal mit dem Mobilefon Kamera ob du bei der Sender Diode ein Pinkfarbiges Licht siehst, wen das der fall ist Sendet Sie.
Gruss
Peter