Das war der Anfang Ich habe noch mehr Modelle .
Posts by Baggerkalle
-
-
Ein großes Danke schön an Karsten . Raupe läuft . Und ein danke an den Modellbau Freund Dietmar .
Ja ich muss noch viel Lernen .Gruß Kalle
-
Ich sag bescheid wenn es geklappt hat .
-
-
Jetziger stand , Planierschild geht rauf und runter wie es soll . Blos bei runter Baut die Pumpe keinen Druck auf , ich vermute sie läuft in Beide Richtungen . Anders kann ich es mir nicht vorstellen .
Fahren ja tut sie aber nur Vorwärts und Rückwärts lenken ( steuern) wäre super tut sie aber nicht .
Das ist das Ergebnis von 6 Stunden . -
Die HS 12 hat mich geschafft .
-
Nach noch mal 1 Stunde am Sender . Nicht tut sich . Keine verändrung .
Bin enttäuscht . -
Es wird immer Erzählt das ist so leicht , und überhaupt . Und problemlos beschrieben .
Ist es aber nicht nach 3 stunden Rumdrückeren auf dem Sender habe ich auf gegeben .
Erst mal die Nase voll .
Gute Nacht . -
Danke , dann muss ich Morgen nach Conrad .
Gruß Kalle
-
Hi noch mal eine Dumme frage .
Meine Raupe hat eine Bordspannung von 7,2 Volt ( 6 Zellen ) . Kann ich mit dem Emfänger
auch an dem Akku an schlissen ?
Gruß Kalle -
Danke .
Gruß Kalle
-
Frage ich wollte meine CAT D8 In betrieb Nehmen , aber ohne Ketten Regler . Ich habe da zwei Thor 14 verbaut . Und das ganze auf einen
Steuerknüppel , ??? wie geht das ??Gruß Kalle
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Als Fahrregler habe ich da zwei CTI Tor 14 .
Aber das hat sich jetzt auch erledigt , er Fährt .
Die Anlage ist super komme jetzt mit ihr klar .Gruß Kalle
-
Erster Erfolg . Bagger läuft jetzt wie er soll !! Bis auf das Fahren auf einer Kette das haut noch nicht hin .
Gruß Kalle -
Ja bin ich noch nicht so sicher , ob das alles so richtig ist . Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben .
In Sachen Hydraulik der Arm schießt hoch und runter sehr Langsam , das gleiche beim Löffel sehr schnell auf und zu Langsam . Und beim Stiel ist der Tod weg viel zu groß . Ein Modellbau freund hat mir das erst mal vor programmiert . Und hat Fahren auf die zweite Ebene gemacht ging auch . Lade zuhause den Bagger aus und will ihn in die Werkstadt fahren , geht nur eine Kette . ?????Gruß Kalle
-
Mein Bagger ist eine Müde Krücke geworden , Die Pumpe läuft auf 90% mit 30 Bar . Und in machen Bewegungen sehr langsam . Und andere wieder zu schnell .
Und das Fahren auf der zweite Ebene geht nur eine Kette .Gruß Kalle