Posts by Tommy

    Bei den 360° Servos ist das mit der Steuerung so eine Sache, weil die meines Wissens nach sich nur in der Richtung und der Geschwindigkeit regeln lassen.
    Deshalb habe ich jetzt mal bei einem Standartservo den Weg gemessen den es bei normalem 100% Ausschlag macht, und das waren ca. 130°( also die hälfte des Potis).
    Deshalb bin ich jetzt beim Getriebe mit einer Übersetzung von 1:2 ( 130°x 2= 260° was der Weg des Potis währe)
    So könnte das etwas werden.


    Dirk

    Hallo Dirk,


    das klingt sehr Intressant.. Bin auf das ergeniss gespannt.. ;)

    Hallo Heiko,


    Danke für die Info... und freut mich das man im Nachgang noch machen kann.. :thumbsup:


    es macht sich ja auch keiner einen Hengst ans Auto wenn nur Fiat drin ist.. ;)

    Hallo zusammen.


    Ich hab mir eine servonaut HS12 bestellt und warte natürlich bis sie kommt..


    aber ein paar fragen hab ich dann schon mal.


    Ich hab einen Dateui bekommen für ein Modell, das mir das ganze etwas leichter macht dann beim einstellen.. bin da eine Sendereinstellvolldepp...


    die frage ist wenn der sender mit dem empfänger gebunden ist und die Datei eingespielt ist, kann ich dann den namen von dem Modell noch ändern im nachgang, oder geht das nicht ??


    Also die datei heist otto und möchte aber das sie Hans heist ??


    Ich Endschultige mich schon bei den Leuten die namen Tragen.. Ist und war keine Böse absicht.. wusste jetzt nicht wie ich das erklären soll...

    Hallo Servonaut Team,


    war gerade bei euch auf der Seite unter Neuheiten.. da Steht das SMM Modul für schiffe..


    Ist der Preis richtig 9.999,00 Euro? oder ist da euch ein Fehler unterlaufen ? :D:D


    Gruß Tommy ;)


    Bitte verschieben