Online

Karsten ServoNaut Team

  • Mitglied seit 26. Mai 2021
Beiträge
195
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
1.116
Profil-Aufrufe
873
  • hello where can i download the latest update?
    i have bought the hs 16 on second hand

  • Hallo Karsten

    Achtung beim Installieren der neusen Version 2.3.1 muss die Version 2.3 von der Speicherkarte gelöscht werden sonst kommt der Error fehler wieder. kannst du es bei deiner Anküngigung noch ergänzen

  • Hallo Karsten, es geht um die Zuordnung im Spielmodus. Bei mir steht auf Kanal 8 " Pumpe ", es geht hier um einen Dumper ( Muldenkipper.) Damit ich die Spielkompensation auf Venti einstellen kann, gibt es einen Balken der unter der Pumpe, ( je nach Betätigung der grauen Taste ) links oder rechts ist. D. h. durch drücken der Taste wird die Pumpe aktiviert und deaktiviert. Beim Bagger kann ich dies durchführen.
    Und noch etwas bez. löschen des doppelt aufgefürten Modell. Bagger 1 / Bagger 3. Dies ist wohl entstannden durch speichern SD - Karte. Dadurch hat sich auch wohl der Zugang: Neues Modell, Dumper 4 ergeben, obwohl es sich erst um zwei Modelle handelt.
    Danke für Deine Antwort.
    Gruß Dietmar