Probleme mit Stellmotor Kippsattel und MF 8

  • Ich brauche Eure Hilfe, ich habe bei meinem Kippauflieger von Carson einen Fahrregler MF 8 verbaut über die beiden gelben Kabel den Motor angeschlossen , Stromversorgung über den Akku des Zugfahrzeugs, die Steuerleitung vom Empfänger Zugfahrzeug zum Fahrregler nun reagiert der Motor nur wenn ich den Steuerknüppel nach rechts bewege , bei einer Linksbewegung des Steuerknüppels passiert gar nichts . Ich habe also nur eine Drehrichtung des Motors.


    Gruß Helle

  • Hallo Helle,

    wenn du eine Hs12/16 hast,

    dann wähle Kanaltyp "Motor". Stelle die Geber und Kanaltyp Werte auf mind 100%.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!