Probleme beim Binden

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das Zwo4F Sondermodul und den Zwo4R9 Empfänger zum Umrüsten einer FC-16 Truck'n'Boat gekauft.
    Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe eigentlich alle Punkte fürs Binden, wie sie in der Anleitung stehen befolgt.
    Der Sender, sowie auch der Empfänger gehen auch beide in den Binden-Modus, aber auch nach längerem warten, finden die beiden Module sich nicht.


    Hat jemand von euch dieses Problem auch schonmal gehabt, oder vielleicht noch eine Idee was ich vielleicht falsch gemacht habe.


    Danke schonmal im voraus.

  • Hallo Benni,


    Ich nehme an den Jumper hast du vom Empfänger abgezogen. Dann Strom auf den Empfänger geben und die FC16 mit heruntergedrücktem Bindeschalter einschalten.
    Dann sollte es eigentlich gehen.
    Hast du alle 3 Stellungen der Modellauswahl ausprobiert ?
    Ich hatte mal das Problem dass das Binden in der obersten Modellsuswahl nicht funktionierte.


    LG
    Claudius

  • Danke für die Info mit dem Adapter, habe gestern mit meinem Modellbauhändler gesprochen, hatte der irgendwie verpennt. Bekomme ich nächste Woche zugeschickt und dann gehe ich davon aus das es dann funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!