Servonaut Module

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und ich baue mir grade einen Scania R 470 in Orange auf. Meine Frage was brauche ich alles an Module um mein Scania zum laufen zu bringen mit Licht und Sound. Es sollte nicht zu teuer werden.
    Könnt Ihr mir helfen.


    Grüße

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten den M24 Fahrtenregler mit Lichtanlage + SM3 Soundmodul = 338€
    oder
    S22 Fahrtenregler + Ml4 Mini Lichtanlage + SM3 Soundmodul = 282€ ( für noch mehr Lichtfunktionen käme noch zusätzlich das Modul MM4 = 44€ )



    Natürlich brauchst noch einen Empfänger, dieser hängt davon ab was du alles hast bzw. was du eventuell noch verbauen möchtest.


    Theoretisch reichtder ZWO4E4 für 74€ als Empfänger, aber meine persönliche Meinung ist ZWO4E 896€ oder ZWO4R9 125€, da meistens noch irgend etwas dazu kommt.


    Bedenke aber das du die Empfänger nur mit der HS12 benutzen kannst bzw. mit den Sendern Zwo4FS 239€ oder Zwo4FS9 275€ diese sind jedoch nur für Robbe/Futaba geeignet.


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

  • Was meinst du mit Kombination von M24 und SM7. Wenn es ums anschließen geht, das ist ganz einfach. Beide sind so ausgelegt, dass sie nur noch mit Kabeln verbunden werden müssen.
    Zwar sind die Module etwas groß, dafür bieten sie dir auch einiges. Ich finde vor allem das Soundmodul toll, da viele verschiedene Sounds möglich sind. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!