Beiträge von ciutateivissa

    Hallo Hatrmut,


    ich verwende das LA10 über ein Graupner Nautic (Multikanal) Modul.


    Hallo Ralf,


    bitte verbinde die Nebellichter mit dem Ausgang Extra2 und programmiere diesen auf "Nebel".
    Die Abbiegelicht-Ausgänge sind in deinem Fall nicht nutzbar.

    Hallo Heiko,


    danke für die Info, hab´s schon geändert.


    VG, Ralf

    Hallo Forum,


    ich verwende das LA10 im Zusammenspiel mit einem E20 und einem SM3. Fernsteuerung ist eine Graupner MC19 mit Servonaut Zwo4 Modul.
    Das ganze wird in einem MB 1838LS betrieben, der - schon auf Grund des Baujahrs - über kein Abbiegelicht verfügen kann.
    Jedes Mal, wenn ich den Blinker (manuell) betätige, schaltet sich der entsprechende linke oder rechte Nebelscheinwerfer mit ein.
    Jetzt habe ich versucht, das mit der Programmierkarte auszuschalten, allerdings lässt sich das Abbiegelicht mit der Karte nicht deaktivieren.
    Alle anderen Einstellungen des LA10 lassen sich über die Card problemlos verändern. Auch beim Abbiegelicht funktioniert die Änderung der Ansprechschwelle, aber ausschalten lässt es sich nicht.


    Irgendwelche Tipps?


    VG, Ralf