Beiträge von Peter1944

    Hallo Heiko,danke für die Nachricht, es ist richtig die Lampe flackert beim Binden oder Einschalten. Wenn der Empfänger dazu kommt, flackert die darüber liegende Lampe rot. Wer kann sowas reparieren ? Sender: Robbe Futaba FC-16 Boat/Truck.
    Danke und Grüße Peter

    Hallo Heiko
    danke für die gute Nachricht, dann bitte R9 zurück an mich. Danke und Grüße Peter

    Hallo,
    ja, alles gemacht laut Beschreibung, denke ich.
    Grüße Peter


    Dann muss der Empfänger zu uns.
    Bitte E-Mail an service@servonaut.de.


    Danke, der Empfänger ist unterwegs.
    Grüße Peter


    Hallo Heiko,
    danke für die Nachricht, es ist richtig die Lampe flackert beim Binden oder Einschalten. Wenn der Empfänger dazu kommt, flackert die darüber liegende Lampe rot. Wer kann sowas reparieren ? Sender: Robbe Futaba FC-16 Boat/Truck.
    Danke und Grüße Peter

    Hallo,
    ich konnte eine umgebaute FC-16 Anlage mit einem R9 (Zwo4) Empfänger kaufen. Nun habe ich schon eine Frage zum Binden.
    Leider kann ich den Empfänger nicht binden, es blinkt immer die obere linke
    Leuchte rot.
    Als Akku benutze ich einen Batterieblock mit 4 oder 3 Zellen. Die Bindung
    mache ich wie die Anleitung es vorschreibt.
    Was meint ihr ?
    Grüße Peter