Danke für die nette Post..
Posts by Tommy
-
-
Hallo Tommy,
gesichert mit einer Mutter, nicht geklebt...
Danke Heiko, für die Info..
-
Hallo, ich Klinge mich hier mit ein..
Mir sind heute auch die Federn gebrochen am rechten Stick..
Bei mir waren auch keine Ersatz dabei... Sehr schade..
-
Hallo zusammen ,
Ist der Knopf geschraubt , oder nur rein geklebt ?
Wäre gut zu wissen…
Danke
-
Servonaut eine email schicken das du das Update haben möchtest... Dann schicken sie es dir via Email zurück 😉
-
Hallo tommy,
der Akku hab die Ebaynummer 294185262045 ersitzt genau da wo der Orginal auch sitzt musst nur beim einbauen die Kabelbinder weglassen und vom ein aus Schalter die Kabel 90grad umlegen.
Foto kann ich leider nicht machen bin mometan nicht zuhause
Wie ist der Schalter fest gemacht ?? Ist der geschraubt oder geklebt ? Wie bekomme ich den gedreht ??
-
Hallo,
Dann lieber warten mit dem Update... Never Chance A running System 😉
Dann muss man auf ein Update vom Update warten 😉😂
-
Hallo tommy,
der Akku hab die Ebaynummer 294185262045 ersitzt genau da wo der Orginal auch sitzt musst nur beim einbauen die Kabelbinder weglassen und vom ein aus Schalter die Kabel 90grad umlegen.
Foto kann ich leider nicht machen bin mometan nicht zuhause
Hallo,
erst mal danke für den Link...
Jetzt hab ich eine dumme Frage... Welchen Ein/Aus Schalter meinst du da ❓❓🤔
-
ich habe bei und überall einen Ni-MHSC4500mAh 1.2V von arcas ein gebaut seit dem hält sie ehwig
Wo bekomme ich den ❓ und passt der rein ❓hast ein Foto vom eingebauten Zustand ❓
-
die Idee hat was.
was spricht aber so mal gesehen, allgemein dagegen, den Akku gegen einen ebenfalls 4,8V (4 Zellen) Eneloop mit höherer mAh Leistung zu tauschen (2500mAh z.B)?
Ich hab jetzt einen 4,8V mit 2700mah drin...
Mal sehen wie lange der Hält
-
Hallo Karsten,
Ja genau hab das Ladegerät angeschlossen weil der Sender nur aufflackerte und wieder aus ging... Nachdem es angeschlossen war konnte ich einschalten ganz normal... Hab es dann abgezogen und ich konnte den Sender nutzen... Er zeigte 5,4 V an das Ladegerät war 30 Sekunden dran... Heute morgen wieder das selbe... Hab jetzt einen neuen Akku rein geladen und es geht wieder alles normal.
Ich finde den Akku einfach zu klein...
-
Bei 5,4V sollte der Sender funktionieren. Ich habe meinen Sender gestern geladen, da hatte der Akku keine 5V mehr, aber er lief noch immer.
Aber einfach so anschalten sollte er nicht.
Hallo Werner,
Ich denke mein Akku hat einen Weg..
Hab mir mal neue bestellt und dann mal schauen was passiert..
-
Hallo,
Ich nehme so was... Masse 32x23x16
-
Hallo zusammen,
meine Frage ist wann Schaltet der Sender ab bei wieviel V?
In der Anleitung kann ich nichts finden..
Wollte heute meinen Sender an machen geht nicht... Netzteil dran geht Akku hat 5,4 Volt...
Schaltet der echt so früh ab?
-
Das nenne ich Service…
Vielen lieben Dank…
-
-
Hallo zusammen,
ich habe 2 jumper verlegt und finde diese nicht mehr gefunden und jetzt kann ich die Empfänger nicht nutzen..
War bei euch auf der Seite und mich wund gesucht , nix gefunden…
Kann man die nicht einzeln kaufen ? -
Sowas müsste in Serie gehen… dann wäre der Sender perfekt
-
Danke an das servonaut Team,
für den tollen Service... werde jetzt alles auseinader bauen und alles genau prüfen...
dann muss ich ja den fehler finden.... kosten eben zeit und nerven...
DANKE
-
Hallo Heiko,
Päckchen ist heute zur Post..