Was ist wenn ich Servonaut Produkte über Händler kaufe?

  • Hallo, ich weiß die Frage hört sich etwas komisch an. Um mich mit der HS12 vertraut zu machen habe ich das Forum natürlich durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen das bei Problemen mit der Hardware, eine schnelle Lösung durch Servonaut gab. Hier wurde aber eine Kundennummer abgefragt.

    Da ich jetzt ein gutes Angebot durch meinen Händler herhalten habe, ist natürlich keine Servonaut Kundennummer vorhanden. Habe ich da Einbußen beim Service bzw. dauert die ganze Abwicklung dann länger?


    Grüße Patrick

  • Hallo Patrick,

    Ich kann jetzt zwar nicht für Servonaut sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Unterschied macht wo du deine Funke kaufst. Servonaut bleibt Servonaut, ich hatte meine Funk auf der Intermodellbau direkt am Servonaut-Messestand „anonym“ gekauft und auch keine Kundennummer erhalten. Du kannst dir ja im Servonautshop ein Account erstellen, dann bist du ja registrieren. Also ich würde da kein Problem sehen… und im Forum sind eh alle willkommen ;).

    Grüße

    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!