Betätigung der Rampen

• Hallo zusammen,

Ich habe eine la10 im LKW verbaut und im Anhänger eine AMO hier habe ich den MF8 auf S4 gesteckt und den Schalter gesteckt über diesen funktionieren sie. Aber ich bringe sie nicht über die Fernsteuerung (HS12) betätigt.

Am Empfänger habe ich Kanal 7 auf Servo6 an der LA10 gesteckt. Aber ich komme mit der Einstellung bzw der Betätigung nicht klar.

Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen Dominic

• Hey Dom.

Also die Verstellung S4 ist doch normalerweise der Kanal an dem dein LA10 am Empfanger angeschlossen ist….über den Kanal du auch Lichter etc. steuerst.

Den linken Knüppel nach links oder rechts betätigen und dann wird die Funktion am AMO freigeschalten. Laut Anleitung LA10

Wenn du S6 am Kanal 7 hast, muss du den Mf8 auch am SF6 bei der AMO anschließen.

Ich habe den M24 und da muss ich den Knüppel ganz nach unten und dann lang links oder lang rechts betätigen um die servofunktion S4 am AMO freizuschalten

Das Bild im Anhang ist vom M24

• Hey Dominic.

Guck mal…auf den beiden Seiten steht alles drin um deine gewünschte Funktion auszuführen.

Wenn du dein MF8 am „Servo4“ an der AMO hast ….kannst es mit dem kreuzknueppel oder dann auch SoftKey schalten….ließ dies das mal durch.

Hast du die Funktion Lichthupe?

Dann das gleiche in die andere Richtung machen und laut der Beschreibung wird dann S4 an der AMO betätigt.

Mach an der AMO mal ein normales Servo ran zum testen….wenn dass dann geht, kannst dein MF8 anschließen.

• Guten Abend,

Ich habe jetzt viel probiert auch anstatt dem Regler einen Servo angeschlossen aber ich bringe es nicht hin dass ich ihn über die Fernsteuerung betätige. Hat jemanden eine Idee?

Vielen Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!