Einfach mal Danke sagen

  • Vielen dank für für den kulanten und Reibungslosen austausch des defekten 3D Knüppel meiner HS16 Funke.


    Ich muß mal dem ganzen Servonaut Team ein riesen Dankeschön aussprechen für euer riesen Service. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Kann ich mich nur anschließen.
    Mein G22 der ein Problem hatte, wurde absolut unproblematisch ausgetauscht.


    Servonaut kann man uneingeschränkt weiterempfehlen weil einfach alles stimmt.

    <p>Gruß<br>Patrick</p>
    <p><br></p>
    <p>HS12 3D -&gt; wird bald zur HS16 3D<br>Rx9, G22, GM32U390, LA10, SM7, Laut89, LV7AR, LH6MB = Arocs Kipper<br>Rx9+Zwo4R+7, G22, GM32U390, LA10, LV7FH16, LH6FH16 = Volvo FH16 Abschlepper (aktuell im Aufbau)</p>

  • Also da bin ich dabei!
    Als (Wieder-) Einsteiger in den Modellbau nach vielen Jahren, vielem Lesen bzgl. neuer Technik und Möglichkeiten (zu meiner Zeit ging ja NICHTS ohne einem 4er Akku Pack für den Empfänger und eigentlich gab es ja auch nur nur 4 Richtungen...)
    kann ich nur sagen
    Wow,Top, Servonaut begeistert und hat mich sicher :!: vor einigem Lehrgeld bewahrt.
    Qualität ist Top, funktioniert, bestens erklärt.


    Somit ist ein Knight Hauler mit TM72, LAUT45, M24, SM7, MM4,AIR4, AMO entstanden und ja, die Kabelbäume sind auch praktisch ;)


    Sollte mich jemand fragen, besser Servonaut und glücklich als Kompromiss und "na gut, geht halt nicht alles..."


    Gruß Maik


    P.S.
    Normalerweise schreibe ich keine "Lobhudelei" - Ihr aber habt es verdient, weiter so !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!