Knut Anfänger

  • Mitglied seit 3. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
83
  • Moin!



    Ich habe das Problem das ich sowohl am Motorwagen als auch am Anhänger die Rückleuchten von Verkerk verbaut habe.Am Motorwagen funktioniert alles bestens und auch am Anhänger bis ich das Standlicht einschalte.Dann leuchten die Verkerk Rückleuchten dauerhaft mit der Helligkeit des Bremslichtes und beide Funktionen werden nicht separat geschalten.Alle anderen Lichtfunktionen gehen tadellos.


    Sowohl die AMO als auch die Platine der Rückleuchten (auch mit einer zweiten getestet) hatte ich schon an die jeweiligen Hersteller versand und bei beiden die Aussage erhalten das keinerlei Defekte vorliegen.


    Auch die Einstellungen an der LA10 sind in Ordnung welche ich auf Anraten des Servonaut Teams überprüfen sollte.



    Hoffe es hat jemand eine Idee woran es liegen kann, ich bin langsam echt verzweifelt. :cursing: :cursing: :cursing:



    Mit freundlichen Grüßen


    Knut