# vor Modellnamen

  • Hallo,


    im Menü SD-Karte " Lese Modell von SD-Karte" erscheint vor manchen Modellnamen ein # Zeichen. Bei manchen Namen aber nicht.

    Welche Bedeutung hat das # Zeichen?


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo,


    ich war mir sooo sicher, dass ich das schon irgendwo geschrieben hatte, kann es aber auch nicht finden :saint: .


    Mit dem # Zeichen werden die Dateinamen gekennzeichnet, die eigentlich ungültig sind und mit der neuen Software so nicht mehr erstellt werden.

    Das war eigentlich als Hilfe gedacht um auf der Karte die ungültigen Dateien im Sender löschen zu können weil diese ja (teilweise) nicht am PC gelöscht werden können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!