Zwei Sender, ein Empfänger?

  • Hallo,


    wenn ich zwei HS 12 Sender habe, kann ich dann diese beiden Sender jeweils an gleiche Empfänger im Modell binden?


    Ich will damit auf diese Art jedes meiner Modelle mit beiden Sendern abwechselnd steuern können, ohne die Sender tauschen zu müssen.


    Klar ist, das die Modelle natürlich dann in beiden Sendern angelegt sein müssen.


    mfg Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Hallo,


    danke. Schade.


    Zusatzfrage: Kann man aber die Daten der Modelle die Sicherung mit SD Karte einer HS12 auch in einer zweiten HS12 einspielen?
    (Nicht das da eine Meldung dies verhindert, " Daten stammen nicht von diesem Sender, oder so!).


    mfg Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

  • Ja - ab der Version 1.3 wird das möglich sein. Wir informieren, sobald das Update zur Verfügung steht.

    Hallo Jörg,


    heute habe ich meine zweite HS12 erhalten und versucht die kompl. Daten der ersten HS12 auf diese zu überspielen.
    Ich habe die Sicherungsdatei der alten HS12 per PC auf die neue SD Karte kopiert. Beide HS 12 haben neuestes Update 1.3.
    Wenn ich die SD in die neue HS12 einlege und die Daten komplett einlesen will, kommt "LESE DATEN" bereits seit über 30 Minuten!!!! ?????
    Daraufhin habe ich die neue HS 12 einfach ausgeschaltet. Siehe da, nach dem erneuten Einschalten waren die Daten aller Modelle doch auf der neuen HS12 drauf.
    Somit dürfte es noch ein BUG sein, das sie nicht den Zustand "LESE DATEN" beendet! Auch o.k. drücken bringt keine Reaktion.


    Gruß Hartmut

    Zwei HS16-3D immer mit aktuellem Update, mit RX9 mit R+3,R+7, AMO, SM3, SM7, E9, MFX, RX4+6,M24,S10,AIR4,AIR-U,LA10,ML4,MQX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!