3xRB35 und S10 in Fendt 936

  • Guten Abend,


    habe eine Frage bezüglich des Fahrtreglers S10.


    Brauche für meinen umgebauten Bruder Traktor noch den entsprechenden Fahrtregler. Es handelt sich um einen kompletten (schweren) Eigenbau, lediglich die Bruder Kabine wurde verwendet.
    Die beiden Hinterräder werden jeweils von einem RB35 1:70 und die Vorderachse wird von einem RB35 1:30 angetrieben.
    Pro Achse soll ein Regler (Hinterachse vielleicht auch zwei = Differenzial) eingesetzt werden. Kann ich hierfür jeweils einen S10 verwenden oder könnte der maximale Strom von 10A im Betrieb knapp werden?
    Laut Datenblatt der RBs sollte es ja locker reichen. Sogar zwei Motoren parallel an einem S10 dürften eigentlich kein Problem sein. Allerdings habe ich hinsichtlich des Betriebes des Traktors im Gelände mit vollbeladenem Anhänger so meine Bedenken ?(



    Grüße Rejo

  • Ok, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich mal bestellen... ;)


    Ja das BEC wird mit Sicherheit in die Knie gehen. Da muss noch ein zusätzliches BEC rein. Hat Servonaut noch das BEC+2 im Sortiment ?
    Konnte nur ein Datenblatt von 2009 finden. Im Online-Shop bin ich nicht fündig geworden.



    Grüße Rejo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!